Ivanka
Eine Frohnatur mit stets einem Lächeln im Gesicht - daran ist sie zu erkennen. Seit 5 Tagen im Sharks. Auf Moldawien, wohnt in Rumänien. War vorher in Österreich und Schweiz in Clubs.
Etwa 1,58 groß, KF 36, Mittellange dunkle Haare, Busen C Natur, 31 Jahre (hatte sie auf 25 geschätzt), etwas rundliches Gesicht, ein Arm tätowiert und dann noch zwei kluge Sprüche auf dem Rücken und Bein tätowiert. Habe sie auf dem Sofa gegenüber von der Tanzstange getroffen, sie ist dort aber nicht oft sondern meist unterwegs auf Akquise.
Mit Neuen gehen ich normal nicht auf Zimmer wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, aber mit ihrer offenen und nicht aufdringlichen Art hat sie mich überzeugt. 30 Minuten für 150.- mit einem Extra, ZK, Blow und Sex. Hat mich später auch noch freundlich gegrüßt, was ja nicht selbstverständlich ist. Unbedingte Empfehlung.
Carpe diem
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,Spitz81,oberroemer,Jack Sparrow,peterPowers,Bronco,Zigeunerbaron,streuner-strolch,mar347,Muschkin,Spider1hb,Investor,wilder-osthesse,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
Ivanka - von odenhopper - 20.06.2025, 16:45