Service-Granate Alexia Neustadt
Moin in die Runde,
kleiner Nachtrag zur Dame die vor ein paar Woche in Neustadt gastierte. Bilder und Realität 100%, hübsches Gesicht und geile Titten. Geldübergabe (1h 150 mit zk +noch ein extra), Blutleere stellt sich ein, die Frau ist einfach geil. Ich wasch mir den Schwanz und sie kommt auf heels und sonst nichts ins Zimmer, wir knutschen im Stehen , ich darf ihre Titten befummeln, die Küsse sind saftig und fordernd, sie wichst meinen Schwanz im stehen und ich streichle ihre Pussy. Auf der Matte wird weiter geknutscht, Titten in den Händen, und nach langsamen ablutschen der Nippel gehts nach unten. Die Pussy ist frisch rasiert, riecht frisch und darf außen und innen geleckt werden. Alexia stöhnt, hält meinen Kopf und mein Schwanz pocht. Sie findets wohl geil ...."Duuuuu ...." zuckt und lächelt mich an. Die Küsse werden noch tiefer und dann taucht sie ab und nimmt den Schwanz von der Spitze her langsam in den Mund - keine Zähne und keine Hände nötig. Der Mundfick wird schneller und tiefer und ich bremse sie mit tiefen Küssen und bitte zum Fick. Im Reiter ein Wucht, diese geilen Titten in den Händen, Missio wird gefickt, die Beine hab ich über den Schultern und sie fordert zu tieferen stößen auf. Es wird wärmer im Zimmer, der saft kocht hoch und unsere Zungen verschlungen komme ich heftig in ihr. Langsames ausfahren, der Schwanz ist halbsteif und sie fickt noch etwas weiter. Kurze Waschung, ich lecke ihre Pussy und sie massiert mich etwas und wir reden. Alexia meint wir hätten noch 10 Minuten und die zweite Runde - aber das ist zu kurz. Ich lass sie nochmal aufsitzen - 5 Minuten facesitting, sie stöhnt und wir einigen uns drauf ,dass wir damit nächstes mal beginnen.

geile Frau, etwas älter aber mit nem schlanken body (Diätwissen gibt sie gerne weiter), schon lange im business daher professioneller Sex, aber Nähe gibts reichlich. Wiederholung sehr gerne.
Fuck on
HAH

mehr zu ihr hier SLID4345
Es bedanken sich: bäbäm,tailwip,Spargel,Smirgol,Stimpy,Peterstaler,Kaspar,Oureweller

Nachrichten in diesem Thema
Service-Granate Alexia Neustadt - von pfalzbub - 17.07.2024, 13:28
RE: Service-Granate Alexia Neustadt - von hotasshell - 16.06.2025, 16:25