Bericht Club Wellcum Arnoldstein
Tags darauf erstmal im Aussenbereich der vor dem Frühstück im Top Zustand vorgefunden wurde ( Steine frisch abgekärchert) völlig entspannt mit den anderen Hotelgästen in völliger Ruhe die erste Stärkung des Tages eingenommen, Breakfast Time von 7:30- 10:00 Uhr täglich.

Einige Girls entspannten dabei schon in der Morgensonne vor Ladenöffnung auf den Sonnenliegen, extrem chillige Atmosphäre.

Da bei diesem allgemeinen Speisenangebot öfters und mehr gefuttert wird wie üblich dachte ich mir , nur im Club abhängen ist auch kontraproduktiv und macht zudem schnell müde somit kurz entschlossen die tatsächlich wilde Natur rund ums Wellcum erkundet.

Ideales Sommerwetter auch im Kärntner Raum, ca 2,5 h quer durch die Natur auf schmalen Waldwegen gewandert direkt am durchfließenden Fluss der Gailitz kurz im kristallklaren Wasser bei ca 8 Grad die Füße abgekühlt und den Adrenalin Pegel vorgeheizt.

Zurück im Club , revidiere meine Aussage vom Vortag es checkten nun zum WE auch mehrer extrem ansprechende Teeny Körper ein, gegenüber dem Vortag um die plus 10 neue Girls wovon mir dabei +/- 8 nicht aus dem Kopf gehen sie man zumindest einmal gefickt haben sollte.

An der Rezeption gleich eine Blondine gesichtet mit Heidi Klum Frisur, glatte blonde Haare und im Stirnbereich so diese Art von Topfschnitt.
Große Augen , Botox Lippen, dezent aber ganz fein geschminkt, leicht gebräunt Haut, ein wie gemaltes Gesicht, Birnenförmiger Arsch, 1,80 groß mit kleinen Spitzen A- Tittchen.
Die Fotos auf der Club Homepage geben sie perfekt wieder, leider natürlich bei den meisten Girls kein Gesicht zu erkennen.

Tessa (28), Moldawien, 36 Konfektion, vielleicht 3-4 kg zu viel und zu kleine Titten, ansonsten bei der Größe Topmodell bei diesem Face.
Mittagszeit die Sonne brennt somit auf zum klimatisierten Zimmer mit wie überall im Wellcum vorhandenen Duschbereich den auch nahezu alle Frauen dann vorab der Action nutzen.

Als Newbie im Club natürlich jede Buchung komplett offenes Blind - Date, Lehrgeld bezahlt in der Nachbetrachtung zumindest, wobei , hätte es mir nicht verziehen wenn ich sie nicht gebucht hätte.
ZK eigentlich gut manchmal angestoßen an ihren Zähnen, weiß nicht ob sie das extra gemacht hat.
Die kleinen Nippel anknabbern hat mich völlig narrisch gemacht, Finger in der Pussy bisher war alles gut.
Blow auch sehr ordentlich, nach Aufforderung ließ sie schön Speichel drauflaufen, zwischenzeitlich wieder ZK ,beim Wixxxen hat sie sich auch vorher schön in die Hand gespuckt.
Nun zeit zum Eierlecken, dieses hat sie mehrfach überhört, einfach weiter und schneller geblasen das Biest. Nun merkte ich in welche Richtung es gehen sollte, Plan war wohl noch ohne ficken mich zum vorzeitigen Spritzen zu bringen.

Nun war ich leider kein Italo Gigolo sondern schon ein German Bad Guy, dieser ließ sie dann halt weiter einfach schön blasen.
Nach weiteren 10 min wurde ihre Laune gefühlt schlechter, leichtes stöhnen ihrerseits allerdings nicht weil sie kurz vorm eigenen Orgasmus stand, sie war mittlerweile komplett angenervt.
Ficken im Reiter, statt Hocke mit angewinkelten Beinen auf meinem Oberschenkel und dabei hinter ihrem Rücken die Hand ständig im Bereich vom Schwanz ja Gummi könnte ja abgehen — jetzt war ich genervt & schon leicht gereizt.

Doggy in der Hoffnung jetzt wird’s besser , greift sie wieder von unten ständig an den Schwanz.
Abbruch hätte keinen Sinn gemacht , wir waren schon zu lange beschäftigt das wär nur teuer für ganz wenig geworden.
Meinte sie ihr komm wir lassen es mit dem ficken, du bläst schon weiter und dann komme ich auch bald, das war zumindest jetzt Motivation für Tessa den Rest ordentlich zu Ende zu bringen um die Nummer zu beenden.
Blasen war wirklich gut , geiler Augenkontakt und nun kurzes, kräftiges abrotzen auf den Schwanz.
Nochmal Zungenküsse und Pussy fingern, den nochmaligen Extra Zuschlag für GB wollte ich ihr aufgrund der dürftigen Fickleistung nicht zukommen lassen, somit schön Kopf randrücken und mit harten Stößen schön ins Mündchen abgesamt, sie ließ es dann extra aus den Mundwinkeln rauslaufend…. allerdings keine Chance mir das dann als Gesichtsbesamung noch zu verkaufen.

Tessa mit ihrer auch bildhübschen schwarzhaarigen Freundin im Brasil Bikini sind eher im Doppelpack unterwegs im Dreier zu verkaufen.
Muß auch sagen, zumindest am heutigen Abend ist dieses mehrfach gelungen, der etwas ältere italienische Mister kann bei solchen Prinzessinnen einfach nicht nein sagen.
Tessa , absoluter Optik Fick 30 Minuten für 200,- €
Es bedanken sich: streuner-strolch,Jack Sparrow,MrMoney777,santana,Bronco,Stuart,MilknCoke,castcr,mojito34,King Leonidas,Fogao,bernie0815,saugeiler24j,Seichner86,papa

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Club Wellcum Arnoldstein - von handsomezgb - 07.07.2020, 08:36
RE: Bericht Club Wellcum Arnoldstein - von FK69 - 22.05.2021, 14:06
RE: Bericht Club Wellcum Arnoldstein - von Zigeunerbaron - 15.06.2025, 18:21