IWONA aus Polen bei salon-damour
Auf der Durchreise diese Woche in HN bei den Luxusladies gestoppt und Iwona besucht.
Iwona hatte ich in der Vergangenheit schon bei den Luxusladies aber auch in Neustadt im Casa Verde besucht. Allerdings schon ne ganze Weile her.

60 min /150€  - Extras je 20€

Iwona sieht immer noch toll aus. Richtig schöne Tittchen und eine tolle Figur. Iwona trägt immer etwas um eine Narbe am Bauch zu überdecken. Sei es ein Strapsgürtel oder einen Mini. Mich stört das nicht. 
Sie hat sofort losgelegt wie die Feuerwehr. 

Ihr französisch vom allerfeinsten. Echte ZK, geil in der Missio oben und unten gleichzeitig was zu spüren. Auch als sie auf mir saß ein Wahnsinnsanblick. 

Iwona leistet einen sehr guten Service, allerdings auch sehr professionell. Ich war mit der zweiten Runde gerade fertig, da hat sie mich gleich nach der Dusche gefragt. Es war zwar insgesamt genau die Stunde, 2-3 Minuten mehr am Ende hätten hier nicht geschadet. Zumal sie zum Umziehen und Geldwegbringen auch einige Minuten brauchte.

Am Ende bleibt aber eine tolle Stunde mit einer immer noch tollen Frau und 2 schönen Höhepunkten. 
Iwona ist für mich stets eine sichere Bank. 

Da hier die Bilder nicht mehr angezeigt werden und ich keinen neuen Beitrag aufmachen wollte, verweise ich was Bilder angeht auf SLID 4110 in der snatch.

Die Haare sind brünett und aktuell schulterlang. Steht ihr ausgesprochen gut.

Nachrichten in diesem Thema
IWONA aus Polen bei salon-damour - von Domenico - 03.09.2023, 11:00
RE: IWONA aus Polen bei salon-damour - von Saarlodri69 - 15.06.2025, 12:53