13.06.2025, 18:30
Sie zog ihre Hose runter und ich die meinige. Ich zog sie zu mir heran und schob ihr meine Zunge in den Mund. Sie erwiderte dieses in dem sie auch ihre Zunge tief in meinen Mund schob. Nach einiger Zeit schien sie genug zu haben und sie beugte sich zu meinem, schon gewachsenem Fickstift herunter. Der wurde in voller Länge in ihren Mund eingesaugt und ein etwas hektisches auf und ab begann. Ich bremste sie erst mal etwas ein und machte ihr klar dass ich es ein wenig langsamer bevorzuge. Das setzte sie dann auch unmittelbar um. Währenddessen lochte ich mit meinem Finger in ihrer Muschi ein. Irgendwelche Reaktionen gab es nicht von ihrer Seite. Ich war allerdings ausreichend animiert so das ich die Säfte steigen spürte. Ich pumpte ihr den Mund voll und sie ließ mich in Ruhe auszucken.
Die Geldübergabe erfolgte hinterher. So mag ich das. Bezahlung nach der Lieferung garantiert das ein gewisser Standard eingehalten wird. Alles in allem war die Aktion Ok. Nichts besonderes, aber kann man mal machen wenn keine Alternativen zu sehen sind. Jackie ist meistens erst in den Morgenstunden anzutreffen. Vorher hängt sie mit ihren Kollegen am Bahnhof rum.
Base

MY DICK, MY CHOICE