12.06.2025, 19:17
mir war nach einer gemütlichen Verwöhnstunde mit einer ansprechen Lady, um mich von der Arbeit zu entspannen.
Diverse Anzeigen gesichtet und bei Christina hängen geblieben. Ansprechende Optik und ein ebensolches Serviceportfolio ließen mich schwach werden.
Per WA unkompliziert einen Termin vereinbart, den ich 30 Minuten vorab nochmal bestätigte, wie es auf ihrer Setcard ausgelobt ist.
Pünktlich angekommen und sofort Einlass erhalten.
Eine Lady, die dem angegebenen Alter sowie der Konfektionsgröße entwachsen ist, ließ mich ein. Wer die Dame von den Fotos erwartet wir leider etwas enttäuscht werden.
Ihre freundliche Art ließ mich jedoch bleiben. Kein Fehler, wie sich später herausfinden ließ.
Ich hatte die Stunde zu 130,- gebucht was alle in der Steward erwähnten Services enthalte sollte. Meine Wünsche wurden abgefragt und ein Getränk angeboten. Mir war nach einer intensiven Massage und einem zärtlichen Austausch.
Kurz das Bad geentert (alles sauber und mit reichlich Handtüchern ausgestattet) um anschließend bäuchlings auf dem Bett zu liegen.
Christina ließ mir eine der besten erotischen Massage zukommen, die ich bisher erhalten hatte. Sehr variantenreich und nicht nur so ein liebloses Gerubbel. Ich glaube, dass man es nicht viel besser machen kann. Ausgiebige ZK rundeten während der ganzen Session den Service ab.
Nach dem Flip wurde auch die Vorderseite intensiv bespielt und mit einem BJ der wirklich besseren Art ergänzt.
Ich durfte auch ihr Schatzkästchen mit der Zunge bearbeiten, was wohlige Geräusche bei ihr auslöste. Da ich mir dabei immer Mühe gebe glaube ich nicht, dass sehr viel dabei gespielt war.
Jetzt sollte ich mich wieder verwöhnen lassen und durfte die Finalisierung wählen.
Da mir der BJ sehr gefallen hatte, ließ ich mich mündlich abfertigen.Kein Fehler im Nachhinein.
Ich durfte in Ruhe ausspucken und enterte nochmal das Bad, um die Ölung zu entfernen.
Nach ziemlich genau einer Stunde verabschiedete ich dann von ihr.
Die anfangs hinterlegte Kohle lag noch immer auf dem kleinen Tisch, auf dem ich es abgelegt hatte. Sieht man auch eher selten.
Fazit für mich: Da kann man wieder mal aufschlagen. Der Service macht die Abweichungen von Angaben in der Steward wieder wett.
In meinen Augen eine Empfehlung für diejenigen, die nicht auf die jungen und schlanken Hühner stehen.
Hier geht Service vor Optik.
Macht was daraus und viel Erfolg!
Habe die Ehre
HanSolo