12.06.2025, 19:00
War als Wiederholungstäter bei ihr, hab ihr ne Dankesnachricht geschrieben, die sie noch nicht gelesen hat. Evtl. ist sie anderweitig beschäftigt?
War auf jeden Fall traumhaft. Ich hab keine Ahnung wieso sie sich zum Standard Preis anbietet, meiner Meinung nach sollte sie in einer komplett anderen Liga spielen.
Kann nur empfehlen ihr Komplimente zu geben, das lohnt sich
Anscheinend macht sie den Job schon lange, in ihr steckt aber immer noch ein schüchternes Mädchen, das auf nette Worte und Bewunderung sehr gut reagiert.
Sie ist noch 2 Wochen hier.
Kann es sein dass sie abgenommen hat und ihre Brüste dabei etwas an Volumen verloren haben? Ist nicht schlimm, ich hatte die bloss etwas grösser in Erinnerung. Wieder mal volle Punktzahl von mir.
War auf jeden Fall traumhaft. Ich hab keine Ahnung wieso sie sich zum Standard Preis anbietet, meiner Meinung nach sollte sie in einer komplett anderen Liga spielen.
Kann nur empfehlen ihr Komplimente zu geben, das lohnt sich

Sie ist noch 2 Wochen hier.
Kann es sein dass sie abgenommen hat und ihre Brüste dabei etwas an Volumen verloren haben? Ist nicht schlimm, ich hatte die bloss etwas grösser in Erinnerung. Wieder mal volle Punktzahl von mir.