H4 Romina aka Elena aka Alexya, 20 blonder Teeny ohne + und - (vorher: H6)
Ich laufe die Treppen hoch. Auf dem Bett im linken Zimmer liegt ein hübsches Mädchen in Teeyn-Pose (Beine angewinkelt) auf dem Bauch und lächelt mich an. Ich erkenne sie sofort als frühere Haus 4 Alexia und buche sie spontan.

Die brünette Rumänin macht sich nackig. Der skinny Körper ist immer noch richtig knackig. Die B-Brüste stehen weiterhin nahezu waagerecht. In der Lupi die besten Naturbrüste neben Bianca H11 und Chiara H9 zur Zeit. 28 Jahre jung. Sieht jünger aus. Ich buche spontan noch Lecken dazu und investiere 70 EUR.

Zunächst kurz von der Seite gegenseitig gestreichelt und angeblasen. Dann in 69 begeben. Richtig schöne und glattrasierte Muschi. Ich lecke mit Genuss. Sie bläst ganz gut. Können einige andere in der Lupi aber deutlich besser. Ihre Haut ist immer noch fantastisch zart. Lecken hätte gerne etwas länger sein können. Ficken dann im Doggy. Geiler Fickhintern. Sie ist da eher passiv. Egal, mich störts nicht. Von vorne auch eher passiv. Finale dann mit Handjob. Dabei macht sie so ne Art Body-to-Body-Massage und fährt mit ihren Traumtitten über meinen Oberkörper. Fühlt sich toll an. Sie lässt viel Nähe zu. Ich küsse die Brüste und komme zufrieden.

Wiederholung? Sehr gerne.
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,lekali,Nuttenhugo,Les1968,senator69,daniel123,karlo,Ralle69,daniel67,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
RE: Romina aka Elena aka Alexya, 20 blonder Teeny ohne + und - (vorher: H6) - von Cronauer69 - 11.06.2025, 19:50
RE: wer ist der Teeny Haus 4 2.OG - von Oneu - 30.12.2015, 11:42
Haus 4 DG - Alexia ? - von Sexgolfer - 18.05.2017, 17:43
RE: Haus 4 DG - Alexia ? - von Cronauer69 - 18.05.2017, 17:58
RE: Haus 4 DG - Alexia ? - von Sexgolfer - 18.05.2017, 18:10