06.06.2025 Freitag - Ella und Abba
Schwierig zu sagen obs die Abba ist, da kein Gesicht. Körper könnte hinkommen, aber ich würde sagen sie trug auch ein Victoria's Secret Höschen und Bra aber komplett in BlingBling so wie auf dem Bild mit dem roten Höschen in dem Style von VS. Und die Titten würde ich sagen hat sie etwas mehr nachgelegt, kamen mir fester/größer vor.

@JackSparrow
Die rothaarige Unbekannte an der Stange die der Kollege abgegriffen hat (mit Freundin als Beifang) da kann ich dir keine genauen Auskünfte geben, da ich kein Interesse an ihr hatte da zu klein. Sie hatte durchaus eher glatte Haare und irgendwie zusammengebunden oder nicht sehr lang. Ich denk auch nicht dass es Natur-Rot ist. Jegliche Size-Angabe auf jeden Fall in Richtung petite. Titten ja klein wahrscheinlich A. Ihr Kopf kam mir auch sehr klein vor. Sie soll sehr unbeholfen geblasen haben ähnlich wie in meinem letzten Bericht über die Heidi, Newbie eben. Auf die Freundin hab ich sogar noch weniger geachtet, eine 0815-Rumänin halt. Habe keiner Hardfacts dazu, nur was ich gesehen hab.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81

Nachrichten in diesem Thema
RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - von homelander - 07.06.2025, 18:14