06.06.2025, 23:26
War heute auch bei ihr (bei meinem ersten Besuch im Aldi). Sie hat zwar keine Extras angeboten (hatte sie unten auf dem Sofa gefragt), aber ich war trotzdem glücklich, mich für sie entschieden zu haben, denn ihren BJ würde ich als einfühlsam bezeichnen. Nach dem BJ hat erst sie mich in Missionarsstellung geritten und danach beendete ich das Prozedere im Doggy-Style. Interessant fand ich, dass sie doch recht lange Beine hat (ich glaube, sie ist wesentlich größer als 1,70m, vllt. sogar 1,80m) und das dazu geführt hat, dass ich während des Doggy-Sex' mit einem Bein einen Ausfallschritt machen musste, damit ich überhaupt in ihre Muschi konnte. Sonst hätte es physisch nicht hingehauen.
Es gab danach einen tollen AST, wo ich sie auf ihre High Heels ansprach und sie mir sagte, dass ihre Füße furchtbar wehtun, weil sie den ganzen Tag darin rumläuft. Ich habe ihr kurzerhand eine Fußmassage gegeben, die sie sehr genossen hat. Auch hat sie mir erzählt, dass sie seit 10 Uhr morgens da sei und komplett bis Ende 23 Uhr arbeite. Da tat sie mir schon ein bisschen Leid ehrlich gesagt.
Bezahlt habe ich die üblichen 40€ plus 10€ Trinkgeld.
Es gab danach einen tollen AST, wo ich sie auf ihre High Heels ansprach und sie mir sagte, dass ihre Füße furchtbar wehtun, weil sie den ganzen Tag darin rumläuft. Ich habe ihr kurzerhand eine Fußmassage gegeben, die sie sehr genossen hat. Auch hat sie mir erzählt, dass sie seit 10 Uhr morgens da sei und komplett bis Ende 23 Uhr arbeite. Da tat sie mir schon ein bisschen Leid ehrlich gesagt.
Bezahlt habe ich die üblichen 40€ plus 10€ Trinkgeld.