Hi,
Gruß Fritzi
bei meinem Besuch im Aldi musste ein Zimmer an Anita gehen. So ein schlankes Girl mit dem Fahrgestell muss man einfach mal im Bett haben.
Ich habe sogar gewartet, bis sie endlich mal Zeit hatte. Dabei habe ich alle Warnsignale auf der Couch (kein Gespräch, nicht angesehen und beachtet, vor sich hin gebrabbelt) ignoriert und bin mit ihr aufs Zimmer. Geil, hinter ihr die Treppe hochzugehen. Oben das Bett gerichtet, sie legte sich sofort auf die Seite hin, Beine angezogen und Arme vor der Brust verschränkt. Ich legte mich neben sie und streichelte sie, zumindest dort, wo ich hinkam. Das ging eine ganze Weile und ich dachte, das kann doch so keine halbe Stunde weitergehen, also mal gegen etwas Widerstand die Arme vor den Mini-Tittchen entfernt und mit ihnen gespielt. Reaktion darauf kam keine große, leider.
Als ich dann versuchte, irgendwie an ihre Spalte zu kommen, wurde sie endlich etwas munterer und kramte nach dem Conti. Den zog sie dann auf den schlaffen Klein-Fritzi auf und versuchte erst einmal, ihn hoch zu wichsen. Dem gefiel diese Behandlung jedoch nicht so sehr, so dass sie Mühe hatte. Irgendwann fing sie dann an zu blasen, jedoch so positioniert, dass ich fast nicht an sie rankam.

Als sie mit dem Ergebnis zufrieden war, schmierte sie noch was auf den Conti und auf ihre Spalte. Ich wurde dann von ihr in Missio zum Ficken beordert, mir wäre eher nach doggy gewesen. Ich versuchte dann zuerst noch mit ihrer Spalte zu spielen, sie aber wollte ihn schnell drin haben. Also habe ich eingelocht und zuerst vorsichtig gefickt. Da mir aber ihr Verhalten auf dem Zimmer gestunken hat und mir klar war, dass ich es gut aushalten kann, habe ich sie dann heftiger genommen. Auch da kam keine Reaktion von ihr, sie ließ alles teilnahmslos mit sich machen. Ich habe sie dann eine ganze Weile gekolbt, bis endlich meine Säfte stiegen und ich den Conti füllte. 

Ich durfte mich dann selbst sauber machen und Anita verschwand dann ins Bad, die beliebte Methode, um weiter Zeit zu schinden. Als sie zurückkam, zog sie ihre High Heels an und wartete darauf, bis ich fertig war und mit ihr wieder nach unten ging. Ach ja, es gab insgesamt so drei spitze Küsse, das war es gewesen.
Es folgte die Geldübergabe, ohne Tipp, und es folgte eine flüchtige Verabschiedung.
FAZIT: Großes skinny Girl, mieser Service, vielleicht wirft sie als was ein oder sie ist etwas gaga, keine Wiederholung meinerseits!
Als ich ging, habe ich die Theke darauf angesprochen. Dies schien aber nicht zu interessieren, Kommentar war nur, Anita ist immer so. Meine Beschwerde wurde nicht zur Kenntnis genommen. Das war zu TT-Zeiten noch anders gewesen.