06.06.2025, 14:37
Karlsruher Str. 40
Hannover Laatzen
Niedesachsen
Deutschland
0152-11744567
Karte Anzeigen
Bina wäre da, und die Preise gingen bei 50 Euro für 20 Minuten und 70 Euro für 30 Minuten los. Ich hab dann gleich einen Termin gemacht und wurde von Bina herzlich empfangen.
Bina hat leider keine eigene Anzeige geschaltet, deshalb läuft alles über Helen.
Nun zu Bina: Sie ist eine kräftig gebaute Frau, ungefähr 40 Jahre alt. Für Freier, die auf super schlanke, junge Frauen stehen, ist sie also gar nichts. Sie hat eine wilde und nahbare Art, ist der Typ Frau ohne Berührungsängste und sagte mir, dass sie sehr gerne bläst.
Also ging es erst mal an ihre herrlichen, großen Titten, dann in die 69 – da hat alles neutral und sauber geschmeckt. Küsse gab's nur wenige auf den geschlossenen Mund, aber ich hab auch nichts anderes probiert. Auf jeden Fall ist Bina irgendwie ziemlich eng und ich bin schon nach 15 Minuten heftig in ihr gekommen. Sie hat mich dann ganz in Ruhe auszucken lassen und mich danach sauber gemacht.
Ich bin total entspannt gegangen und wenn ich das hier so schreibe, kriege ich schon wieder Lust auf Bina.
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.