06.06.2025, 09:17
Adelheider...
27755 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-10937373
WhatsApp funktioniert auch
Karte Anzeigen
So traf es sich das Samanta gerade wieder in Delmenhorst war. Also Kontakt aufgenommen und Termin vereinbart.
Vor Ort geklingelt und wurde von einer netten MILF eingelassen. Nach der Übergabe für den Stundenbetrag von 150€ habe ich erst einmal das Bad aufgesucht. Dies ist zwar schon in die Jahre gekommen aber noch annehmbar. Nach dem Duschen ging es dann für mich aufs Bett und Samanta ging sich frisch machen.
Als sie Zurück kam war ich schon bereit für eine Massage. Durch ein Streicheln Ihrerseits meines Rückwärtigen Körpers lernten wir uns schon mal ein wenig kennen. Zum Ende hin wurde auch zärtlich zwischen den Beinen massiert.
Nach dem Umdrehen wurde dann angeblasen. Das kann sie doch recht gut. Danach dann aufgesattelt. Hierbei konnte ich sie dann auch schon schön an Brüsten und Po massieren.
Dann wechsel in die Missio. Hier öffnete sie bereitwillig Ihre Lustgrotte. Da konnte ich ja nicht nein sagen und kam ihr zu Hilfe. Auch hierbei ging sie schön mit, so das ich auch das Gummi brav gefüllt habe.
Nach dem Aus zucken wurde ich dann noch Sauber gemacht bevor es dann noch einmal unter die Dusche ging. Nach dem Anziehen dann nett an der Türe verabschiedet worden.
Fazit: Die Fotos passen von der Figur her. Sind allerdings älter oder bearbeitet. Man merkt und sieht schon das sie ne MILF ist und keine 20 mehr. Sie ist auch aktiv bei der Sache dabei doch fehlte mir die Eigeninitiative. Ich hab es gerne wenn die Dame selber Ideen haben und aktiv werden bei dem was wir zusammen machen wollen. Irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über zwischen uns beiden, nach meinem Gefühl. Eine Empfehlung ja, wenn man sich klar ist das es ne MILF ist die geführt werden will. Dann geht sie aber auch gut mit.

Samanta
KF: 36
Intim: rasiert
BH: 75DD
Größe: 1,70m
Alte: ü50 (geschätzt)
Figur: schlank/normal