04.06.2025, 16:41
Ich war nach sehr langer Pause mal wieder bei Angi (bekannte Adresse am Saarufer) und obwohl mich die Berichte über ihre Gewichtszunahme vorgewarnt hatten, war ich wirklich schockiert. Ich würde sie mittlerweile wirklich objektiv als fett bezeichnen und die Tatsache, dass sie immer noch mit KF34 und den Bildern aus Beitrag 58 wirbt, ist eigentlich eine Frechheit. Der Service ist zwar weiterhin gut und das Gesicht immer noch relativ hübsch, aber sie schwitzt mittlerweile auch sehr stark wenn sie beim GV aktiv ist und ihre körperliche Verfassung wirkt sich spürbar negativ auf ihre Ausdauer aus.
Sie gibt sich nach wie vor bei allem Mühe, ihr Französisch ist deutlich besser als noch vor ein paar Jahren und ich habe es dann trotzdem irgendwie geschafft abzuschließen, aber eine Wiederholung wird es nicht mehr geben.
Sie gibt sich nach wie vor bei allem Mühe, ihr Französisch ist deutlich besser als noch vor ein paar Jahren und ich habe es dann trotzdem irgendwie geschafft abzuschließen, aber eine Wiederholung wird es nicht mehr geben.