04.06.2025, 09:24
Ladies gecheckt, angerufen und Termin abgemacht für eine halbe Stunde zum Testen. Waren glaube ich 80 € für die halbe Stunde. Location im Industriegebiet Saarlouis abgefragt und los.
Angekommen und eine Mamasan schickt mich in die Bude. Beim reinkommen steh man in der Wohnküche mit großem Paravent wo die Weiber hinten dran rumlungern. Da ich Cindy reserviert hatte wurde mir diese kurz vorgestellt und es ging in ein Verrichtungszimmer, Hurensalär abgedrückt und nochmals kurz ins Bad zum Hände waschen da ich vorher schon geduscht hatte.
Cindy versteht zwar nur die Hälfte aber mit Englisch geht es so einigermaßen. Sie ist schon eine Frohnatur mit der man seinen Spass haben kann. Grundsätzlich hat sie einen wirklich geilen Body aber ihre Titten sind alles andere als C/ weich sondern eher maximal B und schlaff. Hier wäre definitiv ein Boobjob das probate Mittel. Des weiteren hat sie eine unreine Gesichtshaut. Die 22 Lenze sind vielleicht nicht ganz aktuell aber Ü30 sehe ich da nicht, allerdings sollen Thais sich ja bis zu einem gewissen Alter gut halten.
Wir schälen uns aus den Klamotten und es gibt abgreifen im Stehen, nice ass. Sie fängt auch direkt an meinen Schwanz hochzuwichsen. Danach ab in die Hocke um meinen Schwanz zu blasen. NICE
Deepthroat ist hier kein Extra sondern einfach nur Service. Sie hat sich meinen Prügel aber mal komplett bis zum Anschlag reingefahren. Very NICE

Dann ab in die 69 wo ich ihre Muschi bearbeitet habe, sie schön weiter am saugen. Hab sie dann aufsatteln lassen, schön ohne Flutschi, ihre Möse war schön nass. Danach ab in den Doggy mit ihrem geilen Arsch und dem Rückentattoo in Sicht, vorher noch kurz meine Zunge in ihr Arschloch bevor ich ich sie hart durchgekolbt habe. Ging allerdings nicht zu lange und ich hab alles ins Gummi gerotzt. Schön entsaftet.
Kann man machen, Cindy hat wirklich gut performed. Bin ja eigentlich nicht der Thai connaisseur aber ich dacht warum nicht mal über den eigenen Schatten springen und einen weiteren Länderpunkt abhaken

Face: 7/10
Zähne: 8/10
Body: 8/10 (mit geilen Titten wäre sie eine 9)
OV: 9/10
GV: 8/10
Preisleistung: 10/10 (hier wurde nicht nachgekobert oder ähnliches)
What goes around comes around.