03.06.2025, 00:09
wer fragt denn bei der Optik schon nach „Service Level” oder fängt darüber gar noch Verhandlungen an?
Sie scheint sowieso etwas “wählerisch“ bezüglich ihrer Kundenauswahl zu zu sein.
Beim meinem ersten Versuch damals war ich komplett abgeblitzt, sie wollte höchstens in 3er Kombi gehen.
Dann hatte ich es vor ein paar Wochen doch mal geschafft sie zu einem Zimmer „zu überreden”. Vielleicht wäre „überrumpelt“ auch der passendere Ausdruck..
Seitdem kriege ich jedesmal wieder einen Korb …. Für 100/30 auch noch Küsse zu verlangen (und sogar noch zu kriegen
) ist ihr wohl zu anstrengend. So what, … anschauen tu ich mir sie trotzdem immmer gerne.
Sie scheint sowieso etwas “wählerisch“ bezüglich ihrer Kundenauswahl zu zu sein.
Beim meinem ersten Versuch damals war ich komplett abgeblitzt, sie wollte höchstens in 3er Kombi gehen.
Dann hatte ich es vor ein paar Wochen doch mal geschafft sie zu einem Zimmer „zu überreden”. Vielleicht wäre „überrumpelt“ auch der passendere Ausdruck..

Seitdem kriege ich jedesmal wieder einen Korb …. Für 100/30 auch noch Küsse zu verlangen (und sogar noch zu kriegen
