31.05.2025, 23:11
War auch bei ihr. Sie ist durchaus freundlich aber für mein Gefühl schon eher distanziert und professionell. Blasen war überraschend gefühlvoll und gut. Ich hab sie dann gebeten zu reiten aber das war eher nicht so geil. Irgendwie ziemlich mechanisch und alles andere als tief... Also so max. 30% der Schaftlänge waren in ihr und er ist ziemlich normal groß. Gut dachte ich mir, dann muss ich wohl selbst das Zepter übernehmen, bevor ich die Lust verliere. Also Doggy, war aber direkt verknüpft mit der Ansage "ok, aber nicht so doll und nicht so tief". Puh. Ich hab's versucht aber irgendwie war's dann für mich vorbei. Sie hat es mit der Hand fertig gemacht. Das war ganz ok.
Na ja, ist natürlich doof für sie wenn sie Schmerzen oder so hat, evtl. trotzdem arbeiten muss - schwierige Überlegungen. Für mich auf jeden Fall 0.0 Wdh. Faktor.
Figur ist echt Skinny. Sie ist hübsch, die Brille steht ihr auch gut. Aber was hilft's.
Freu mich schon wenn Ana wieder da ist, das ist mehr meine Welt :-)
Na ja, ist natürlich doof für sie wenn sie Schmerzen oder so hat, evtl. trotzdem arbeiten muss - schwierige Überlegungen. Für mich auf jeden Fall 0.0 Wdh. Faktor.
Figur ist echt Skinny. Sie ist hübsch, die Brille steht ihr auch gut. Aber was hilft's.
Freu mich schon wenn Ana wieder da ist, das ist mehr meine Welt :-)