Medi/Madi, eine volle Überraschung!
Am Donnerstag ein Zimmer mit Madi gehabt (100/30).  
Es gab kein sonderlich langes Vorgespräch, aber sie kam sehr sympathisch und gut gelaunt rüber. Hübsches Gesicht, der Körper ist nicht super-schlank, aber das steht ihr ganz gut. Ich fand, dass sie vom Aussehen her einen südländischen/lateinamerikanischen Touch hat, und auf Nachfrage meinte sie auch, dass ein Elternteil aus Spanien kommt. Sie spricht ganz gut deutsch, offenbar wohnt sie schon seit vier Jahren hier.

Auf dem Zimmer starten wir mit Küssen im Stehen. Zungenküsse hab ich kurz probiert, aber nachdem sie nicht wirklich mitgemacht hat hab ichs wieder gelassen. Im Allgemeinen kommt mir ihre Kusstechnik etwas hektisch vor.
Danach BJ und Sex in den klassischen drei Stellungen, final dann Abschuss in Pronebone. Alles per se super, sie macht gut mit; nur kam sie mir leicht gehetzt vor, auch wenn sie jetzt nicht direkt Zeitdruck gemacht hat. Hab mich deshalb danach auch nicht getraut, noch nach ein paar Minuten Kuschelzeit zu fragen. Wir sind also direkt wieder runter zur Bezahlung.

Fazit: Überdurchschnittliches Zimmer mit einer gut gelaunten, hübschen CDL, aber für eine zukünftige Wiederholung war es dann doch eher nicht gut genug.
Es bedanken sich: Bronco,memphis,Seichner86,Muschkin,Spitz81,Spider1hb,mar347,Gere6,Investor,MaTT

Nachrichten in diesem Thema
Medi/Madi, eine volle Überraschung! - von Lee - 02.03.2025, 18:47
RE: Medi/Madi, eine volle Überraschung! - von g4dget - 31.05.2025, 10:49