Bad Homburg: Elisabeth
Zwinker 
Bad Homburg
0151-29528022
Karte Anzeigen
Habe Elisabeth in Bad Homburg im bekannten Hotel besucht.
Tarife sind 100 eur für 30 Min und 150 Eur für 60 Min inklusive Extra. Weitere Extras möglich.
Sie holt einen am Seiteneingang ab, bekleidet in enger Leggings. Ihre sportliche und zierliche Figur wird betont. Die Bilder geben sie gut wieder.
Sie ist von Anfang an sehr freundlich und es gibt gleich ZKs.
Als ich aus dem Bad zurück komme, kniet sie nackt auf dem Bett. Ich stelle mich davor und sie fängt an zu blasen. Langsam erreiche ich dabei Betriebsgröße. Das macht sie sehr schön. Wir wechseln aufs Bett und kuscheln ein wenig. Dabei werden wieder ZKs ausgetauscht. Ich spiele mit ihren kleinen aber schönen Brüsten.
Alles sehr angenehm da sie einen lieb anstrahlt.
Nun kniet sie neben mir und bläst weiter, so dass ich schon aufpassen muss, dass ich nicht komme. 
Nun verwöhne ich sie und sie vermittelt glaubhaft, dass es ihr gefällt. Dabei bittet sie sogar aufzuhören, sonst wäre sie noch gekommen. 
Wir wechseln zum Ficken. Sie setzt sich auf mich. Dabei habe ich ihren zierlichen Hintern in meinen Händen. Was für ein Feeling. Beim Eindringen macht sie langsam.  Da mein Schwanz nur schwer in den kleinen Körper passt.
Wechselnin Misso. Trotz ihrer Größe kann ich tief eindringen. Zum Abschluss bläst sie nochmal und so beende ich auch. 
Tolle nummer mit einer hübschen, freundlichen und jungen Dame. 
Sie ist noch bis Mittwoch da und kommt Mitte Juni wieder.
Es bedanken sich: Kaspar,TheDude,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Bad Homburg: Elisabeth - von MrLorenzo - 28.11.2022, 18:05
RE: Bad Homburg: Elisabeth - von letshavefun - 13.06.2023, 07:50
RE: Bad Homburg: Elisabeth - von BigBoobLover - 27.05.2025, 07:53
RE: Bad Homburg: Elisabeth - von Stuart - 27.05.2025, 08:12