26.05.2025, 13:01
ich war bei ihr. nach totalem abstimmungs- und termin chaos... das hat nerven gekostet und ich musste nachdem wir endlich einen termin ausgemacht hatten auch noch eine halbe stunde warten... normalerweise bin ich bei sowas "weg", aber ich mochte sie testen. also rein zu ihr, mannheimer innenstadt nähe schloss. es kam kaum ein Wort über ihre lippen, ich habe 30min für 70€ gewählt. Die bisherigen berichte kann ich bestätigen, optisch umwerfend, genau mein typ. der akt selbst ist teilnahmslos, stumm, unterkühlt. wenigstens macht sie alles soweit mit und zu beanstanden gab es nichts, keine AZF meiner meinung nach, stellungswechsel kein thema und kein katzenbuckel-abgezocke oder beinschere. für die schnelle nummer durchaus gut, wegen der optik, für alles andere lohnt es nicht. ihre tattoos sind bereits beschrieben worden, ich stehe drauf, und ihr hintern ist ein geschenk gottes. wer sich auf das wesentliche konzentrieren kann, dem ist für das wenige geld optisch kaum etwas besseres geboten. wer nur ein fitzelchen "mehr" braucht (stimmung, nähe, eigeninitiative), dem eher nicht.