25.05.2025, 04:17
Hallo!
Die Beschreibung von Chiara bewegte mich dazu, doch mal wieder nach Dietzenbach zu reisen.
Ich hatte Glück, sie war an dem Tag da und war frei.
Auf dem Sofa wirkte sie teilnahmslos.
Ich versuchte, ein Gespräch in Gang zu bringen, vergebens.
Frage zum Service, Antwort: "Wie Du willst."
Nachfrage BlowJob, Antwort: "Ja."
Nachfrage Küssen, Antwort: "No."
Egal, das Mädchen sieht klasse aus und ich wollte sie.
Auf dem Zimmer lag sie bewegungslos/teilnahmslos neben mir. Ich streichelte sie ein wenig, doch keine Reaktion.
Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz, sie verstand und fummelte ein bisschen dran rum (ohne ihre Position zu verändern).
Ich legte mich neben sie und sagte BlowJob. Ja, das machte sie.
Der BlowJob war mittelmäßig, aber ruhig ausgeführt, keine Zähne, allerdings jede Minute eine Unterbrechung, wo sie sich den Mund abwischte.
Küssen habe ich nicht versucht, weil vorher schon "No" gesagt.
Dann ging es zum Ficken, wobei sie sich sofort auf den Rücken legte, und sie "Du Oben" sagte, oder so ähnlich.
Was jetzt kam, war echt mist. Sie winkelte ihre Beine so an, dass es schwer war einzudringen. Ich konnte gerade mal zur Hälfte eindringen.
Als es mir langsam gelang, tiefer einzudringen, stoppte sie sofort, drückte mich zurück, dann positionierte sie sich neu, damit sie mich wieder besser auf Abstand halten konnte.
Nur dank meiner Geilheit konnte ich so dann doch zum Finale kommen.
Danach sofort aufgesprungen und aus dem Zimmer.
Ich gab ihr 40/30 ohne Tipp (wofür auch).
Fazit:
Optik top,
Service mau.
Grüße
Thor
Die Beschreibung von Chiara bewegte mich dazu, doch mal wieder nach Dietzenbach zu reisen.
Ich hatte Glück, sie war an dem Tag da und war frei.
Auf dem Sofa wirkte sie teilnahmslos.
Ich versuchte, ein Gespräch in Gang zu bringen, vergebens.
Frage zum Service, Antwort: "Wie Du willst."
Nachfrage BlowJob, Antwort: "Ja."
Nachfrage Küssen, Antwort: "No."
Egal, das Mädchen sieht klasse aus und ich wollte sie.
Auf dem Zimmer lag sie bewegungslos/teilnahmslos neben mir. Ich streichelte sie ein wenig, doch keine Reaktion.
Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz, sie verstand und fummelte ein bisschen dran rum (ohne ihre Position zu verändern).
Ich legte mich neben sie und sagte BlowJob. Ja, das machte sie.
Der BlowJob war mittelmäßig, aber ruhig ausgeführt, keine Zähne, allerdings jede Minute eine Unterbrechung, wo sie sich den Mund abwischte.
Küssen habe ich nicht versucht, weil vorher schon "No" gesagt.
Dann ging es zum Ficken, wobei sie sich sofort auf den Rücken legte, und sie "Du Oben" sagte, oder so ähnlich.
Was jetzt kam, war echt mist. Sie winkelte ihre Beine so an, dass es schwer war einzudringen. Ich konnte gerade mal zur Hälfte eindringen.
Als es mir langsam gelang, tiefer einzudringen, stoppte sie sofort, drückte mich zurück, dann positionierte sie sich neu, damit sie mich wieder besser auf Abstand halten konnte.
Nur dank meiner Geilheit konnte ich so dann doch zum Finale kommen.
Danach sofort aufgesprungen und aus dem Zimmer.
Ich gab ihr 40/30 ohne Tipp (wofür auch).
Fazit:
Optik top,
Service mau.
Grüße
Thor