Kaila weilte diese Woche wieder in Darmstadt und nachdem ich bei ihren letzten Besuchen leider keine Zeit hatte, wollte ich sie nun unbedingt wieder treffen und kann daher ein kleines Update geben. Also mit ihrer Telefon-Lady einen Termin ausgemacht bzw. gefragt ob sie es einrichten könne. Whatsapp-Kontakt mit Kaila direkt kann ich nicht empfehlen, da sie kaum deutsch versteht und es da immer wieder zu Missverständnissen kommen kann.
Als die Gute mir dann schließlich in ihren Dessous die Tür öffnete, gab es dann aber keinerlei Missverständnisse mehr zwischen uns..

oben habe ich gelesen, dass man sich selbst manchmal wie das Objekt der Begierde vorkommt - das kann ich absolut bestätigen. Wir fummelten, knutschten und grabschten was das Zeug hielt, was nur kurz durch meinen Gang unter die Dusche unterbrochen wurde. Auch konnte ich mich wieder von ihrem tollen Gebläse überzeugen, ehe ich mich über ihren Sensations-Arsch hermachte und ihn ihr verwöhnte. Nach einem kurzen Ausritt, der sowohl Reverse mit Blick auf die tanzenden Arschbacken, als auch dann eng umschlugen mit ihr keine Wünsche offen ließ, nahm ich mir sie noch in der Doggy vor, wo ich dann auch absch(l)oss. Während der ganzen Nummer machte sie wieder keinerlei Zeitdruck, bot mir hinterher noch ein Wasser an und erst nachdem ich mich wieder angezogen hatte, kam dann das Gespräch auf ihren wohlverdienten Lohn von
50€ für sehr großzügig von ihr kalkulierte
20 Minuten. Länger halte ich bei diesem Heck sowieso nicht durch.
Sie wird ab Sonntag für eine Woche in Passau sein, dann u.a. in Eisenach und will in vier Wochen wieder nach Darmstadt kommen. Ich werde ihr dann auch auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten. Von mir jedenfalls weiterhin eine absolute Empfehlung für Latina-Fans!