Asia-Schönheit Snow aka Coco - Podbi (vorher Hannover)
Ich war mal wieder bei Coco, da sie seit langer Zeit mal wieder aktiv geworden ist

Location ist bekannt und war die selbe wie beim letzten Besuch meinerseits. Deskret ist anders, aber hab einen späteren Termin gemacht und war 20 min später bei ihr.
Sie hat mich wiedererkannt (also glaube ich?) und hat mich reingebeten. Bekleidung hatte ich mir nichts besonderes gewünscht, umso überraschter, dass sie ein schönes, fast durchsichtiges Paillettenkleid trug.

Preise sind bereits oben genannt und haben sich nicht verändert. Habe mich für 80/30 entschieden, der Quickie ist aber auch zu empfehlen, weil es schnell vorbei sein kann bei so einem heißen Feger    Unentschlossen

Mich kurz frisch gemacht in einem Bad, was leider nichts hergibt und deutlich mieser ist als das in dem Nachbar-"Büro"...
Zurück auf der Matte sollte ich erstmal beim Einstellen ihrer neuen E-Zigarrete helfen, was nur so Semi gelungen ist  Lachen  (war ja auch für was anderes da)

Durfte sie dann schön auspellen und mich dem ganzen Körper widmen... immer noch ein Traum, auch wenn man(n) ihn schon öfter hatte!
Weiter ging es erst mit französisch ihrerseits und ich hab genossen, als es dann weiter auf der Überholspur ging, habe ich mich dann in 69 begeben - so ging es einige Zeit, bis sie richtig mit der Hüfte gekrampft hat und schnell die Tüte rübergezogen hat.

Erst Missio mit tiefen Hüben und später zum Abschluss noch eine kurze Rundfahrt von hinten. Da war es dann auch zu Ende, weil sie so dermaßen eng ist...
Hat mich schön auszucken lassen, die Säuberung übernommen und auf eine Massage bestanden.
In englischer Sprache noch geschnackt und genossen und dann war ich nach 35-40min wieder vor der Tür.

Meiner Meinung nach (vielleicht auch weil man sich kennt) immer eine sichere Bank mit einer super hübschen, schlanken und aufgeschlossenen Dame - gerne wieder!
Vielleicht sollte ich mal die längere Variante ausprobieren...  Grübel
Es bedanken sich: Bruchgaenger,sexspecht,Clemenza,Erich1951,ackermann21,Waldemar,sch.sch,Zauberlümmel,billyboy78,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asia-Schönheit Snow in Hannover - von gwn - 28.12.2016, 18:13
Model Coco - sexy und sichere Bank - von pussyhunter1 - 23.05.2025, 20:27
Coco ehemals Asia-Schönheit Snow - von heino34 - 19.07.2018, 21:48
Coco aus Asien - von Driver66 - 15.12.2019, 20:55
RE: Coco aus Asien - von harry9 - 15.12.2019, 22:43