23.05.2025, 20:16
Zum Thermae Caffee hört man ja viel unterschiedliches. Das Europäer / Amerikaner / Australier da fast gar nicht zum Zuge kommen, und die dort anwesenden Damen aus den wohl bekannten Gründen eher auf Asiaten stehen.
Ich bin am Vortag rein, das obligatorische Getränk geordert, und eine Runde gedreht. Und schau an, es wurde aktiv der Blickkontakt aufgenommen, es hätten mir auf Anhieb einige gefallen, also keine Ablehnung oder mir den Rücken zugedreht. Doch ich hatte für diesen Abend schon andere Pläne.
Dann am nächsten Tag wieder hin, so gegen 22.00 Uhr, geschätzt so knapp 100 Frauen in (fast) allen Altersklassen vor Ort. Vielleicht habe ich mich zu schnell entschieden und bin gleich bei einer der ersten "hängengeblieben", ich hätte besser meine Runde erst einmal beenden sollen.
Es wurde dann "JON", so knapp über 30, ca. 1,65 groß, KF 38 und gemachte C-Cups. Wir wurden uns bei 2.500 THB einig, plus das Hotel um die Ecke. Erst haben wir es im Hotel darüber versucht, aber nichts frei, dann ca. 5 Minuten zu Fuß, ich glaub das Hotel hieß "Miami". Weitere 600 THB fällig.
Im Zimmer dann eine gemeinsame Dusche, das war schon recht angenehm, bevor es aufs Bett ging. Ein schönes französisch, die Eier wurden dabei auch nicht vergessen. Lecken durfte ich sie auch, ober stand noch ein kurzer "Landing-Strip".
Dann gummiert, und sie mich abreiten lassen, und nach wenigen Minuten den Conti gefüllt. Noch etwas AST, dann gemeinsam Hand in Hand wieder Richtung Hauptstraße, ich nach rechts zum Hotel, sie nach links die par Meter an ihren "Arbeitsplatz".
Es war keine Super-Nummer, aber es hat Spass gemacht, das Thermae Caffee bleibt weiterhin auf meiner Liste,....falls es mich wieder mal nach Bangkok führt.