21.05.2025, 20:46
Ich hatte mal Lust auf was neues und habe Antonia besucht.
Sie ist in der SV 9. 2. OG Zimmer A
Sie ist wirklich eine ganz hübsche. Lächelt viel und war gut drauf.
Ich entschied mich für die 20 Minuten kennenlern Variante + ein beliebtes Extra für 20 Euro.
Eigentlich fing alles ganz gut an. Blasen kann Sie aber dann nach ca. einer Minute Ficken....dafür haben sich die 20 Euro extra nicht gelohnt.
Reiter Rückwerts keine Minute durchgehalten. Also Doggi mit Hand dazwischen
War mir dann irgendwie zu doof. Also Stellungswechsel in Reiter aber von Vorne, wollte auch mal an die schönen Brüste. Dann leider direkt die nächsten Dämpfer. Brüste nicht anfassen, macht Aua. Reiter nicht gut, weil Schwanz zu groß
. In meiner ganzen P6 Karriere ist Sie die erste, der meinen Durchschnittsschwanz zu groß findet.
Ich habe dann mit der Hand beenden lassen, wobei das echt nicht Ihre Stärke ist.
Ich weiß nicht, ob es jetzt an der Chemie oder an der 20 Minuten Variante lag.
Für mich gibt es auf jedenfall keine Wiederholung.
Sie ist in der SV 9. 2. OG Zimmer A
Sie ist wirklich eine ganz hübsche. Lächelt viel und war gut drauf.
Ich entschied mich für die 20 Minuten kennenlern Variante + ein beliebtes Extra für 20 Euro.
Eigentlich fing alles ganz gut an. Blasen kann Sie aber dann nach ca. einer Minute Ficken....dafür haben sich die 20 Euro extra nicht gelohnt.
Reiter Rückwerts keine Minute durchgehalten. Also Doggi mit Hand dazwischen

War mir dann irgendwie zu doof. Also Stellungswechsel in Reiter aber von Vorne, wollte auch mal an die schönen Brüste. Dann leider direkt die nächsten Dämpfer. Brüste nicht anfassen, macht Aua. Reiter nicht gut, weil Schwanz zu groß

Ich habe dann mit der Hand beenden lassen, wobei das echt nicht Ihre Stärke ist.
Ich weiß nicht, ob es jetzt an der Chemie oder an der 20 Minuten Variante lag.
Für mich gibt es auf jedenfall keine Wiederholung.