Kassandra - Massage - Hans-Böckler-Str. 32, Langenhagen (früher: Touch7)
Daumen hoch 
Hannover-Linden
0176-56897085
Karte Anzeigen
Ich habe mich letztens, trotz der eher schlechten Bewertungen hier, an einer Massage von Kassandra versucht und muss sagen, dass ich die negativen Kritiken nicht nachvollziehen kann. Terminabstimmung klappt einfach per WA. Die genaue Adresse erhält man nach Terminbestätigung ca. 1 Stunde vorher (übrigens ohne das beliebte Hausnummernspiel). Vereinbart war eine Stunde erotische Massage mit verschiedenen Elementen (auch gegenseitige Massage) inkl. 2 Höhepunkten und Lecken für 130. Vermutlich geht gegen einen Aufpreis (?) auch mehr, das müsste man dann vorher klären, denn während der Massage gab es keine Nachverhandlungen. Alles wurde so dann auch durchgeführt mit sehr viel Öl und bei entspannender Musik. Kassandra ist sehr nett, hat einen top gepflegten Körper mit ziemlich großen, gemachten Brüsten. Die 40 dürfte schon einige Zeit her sein und ich bin mir vom Akzent her ziemlich sicher, dass sie eher aus Osteuropa als aus Portugal kommt. Sie spricht sehr gut Deutsch und machte einen motivierten Eindruck. Ich bin nach gut einer Stunde (inkl. 2 Mal Duschen) zufrieden wieder gegangen.
Es bedanken sich: Geilfickenhannover,Clemenza,Erich1951,Waldemar,Hakor,kleinerf,sch.sch,HanSolo,Francesco69,Zauberlümmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kassandra - Massage im Touch7 - von Bronto8 - 12.12.2018, 08:22
RE: Kassandra - Massage im Touch7 - von cartman - 12.12.2018, 16:59
RE: Kassandra - Massage im Touch7 - von Bronto8 - 12.12.2018, 17:29
RE: Kassandra - Massage im Touch7 - von cartman - 12.12.2018, 17:49
RE: Kassandra - Massage - Hans-Böckler-Str. 32, Langenhagen (früher: Touch7) - von phoenix70 - 21.05.2025, 13:44