Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour
(21.05.2025, 09:56)tobiknight schrieb: ... da fragst Du mich was! Extensions trug sie zwar keine, der BöseHai schreibt auch von ein 'paar Verzierungen' - tatsächlich ist es aber nur ein Tattoo an der Hüfte. Und das könnte das sein, das Stuart in cakky's Beitrag entfernt hat!

Die Nummer war zwar inhaltlich Standard, aber sehr sehr schön: Küssen ja, wobei ich Ihr nicht meine Zunge in den Hals gerammt habe. Fummeln vorher, während und nachher war ebenso dabei...

Ich wollte halt mal poetisch sein und nicht immer nur über das ficken schreiben - hat aber anscheinend nicht geklappt...

Es geht darum, die Dame richtig zuzuordnen

- Roxy 1, brünett, KF36/38, C-Cups natur, gebräunt
- Roxy 2, schwarzhaarig, KF 36/38, gebräunt
- Ruxy, hellblond, lang glatt, KF 32/34, B-Cups stehend in perfekter Form, helle Haut

Ein "Hegre Modell" ist eigentlich nur Ruxy, dann wärst Du hier falsch und ich würde den Beitrag in das richtige Thema verschieben.

Wir haben nichts gegen Hobby-Poeten, aber das Kernthema unseres Forums sollte auch nicht zu kurz kommen Wink
Es bedanken sich: Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
Ruxy, Sharks - von tobiknight - 21.05.2025, 09:01
RE: Roxy - von Zigeunerbaron - 21.05.2025, 10:15
RE: Roxy - oder "Seit langer Zeit mal wieder im Haifischbecken...", Teil 1 - von memphis - 21.05.2025, 10:17
RE: Roxy - von tobiknight - 21.05.2025, 11:03