h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Gestern zog es mich wieder zum Steintor. Ich brauchte Titten und intensiven Hautkontakt. Bei Milena stand die Tür auf und ich ging zu ihr, mit herzlicher Umarmung wurde ich empfangen. Wo ich denn so lange war? Nun altersbedingt geht nicht mehr so viel. Aber dann können wir doch kuscheln. Eigentlich hat sie recht, ich werde es bedenken. Ausziehen, die übliche Intimpflege und dann endlich Umarmung und intensiver Hautkontakt, dann sanken wir aufs Bett und es folgte intensives Tittenlutschen, Umarmung, zarte Küsschen, Titten abgreifen, gegenseitiges streicheln des ganzen Körpers. Schlieslich widmete sie sich meinem Schwanz mit einfühlsamen Streicheln und tiefem gefühlvollem Lutschen und parallel intensives Fingern ihrer Fotze. Als er seine Betriebsfestigkeit ereicht hatte, bat ich ums Ficken. Sie setzte sich auf mich und ich drang in ihre nasse Fotze ein, endlich mal wieder nasses geiles Fickfleisch um meinen Schwanz. Sie ritt mich intensiv, aber leider liess die Steifigkeit nach und wir wechselten zum Blasen. Sie gab sich richtig Mühe und ihre Französichkenntnisse führten dann zum lustvollen Abspritzen und gefühlvollem Auszucken. nach dem Reinigen wieder einfühlsames abklingen der Lustwellen bei engem Hautkontakt zartem Streicheln und Körperküsschen. am Ende der 30 Min. Intimpflege, Anzeihen und herzliche Verabschiedung mit Tip.
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,grifi,willy2,Zungenfee,dude999,Mister Alf,sch.sch,Frutti,Juan1,LongDong10,Waldemar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von micha-marc - 20.05.2025, 15:14