Holly Marie- Hot & Sweet
Grosses Grinsen 
Noch ein Vorwort ... da meine Berichte manchmal (ungewollt) zu umfangreich werden und so mancher nicht die Zeit oder Muse hat sich da durchzukämpfen werde ich in Zukunft immer eine kurze Zusammenfassung voranstellen (heißt Neudeutsch wohl abstract) oder wie es ein anderer User anmerkte "für die Lesefaulen" 

Zitat:Otaku to go ...(Zusammenfassung)
Erster Besuch Ende 2024 bei Holly (aka Holly Marie) aufgrund der unüblichen Bilder, frechen Tatoos und guten Berichte. Erster Eindruck furchtbar schlecht aber dann ein langes, fesselndes und lustiges Gespräch in Englisch geführt. In den letzten 10min. hat sie die Initiative ergriffen, zuerst vorsichtiger HJ, dann feuchter (save) BJ und nach einigen Hüben beim Cowgirls gekommen . Super Date bei witzigen und intelligenten Teen-Freundin-typ mit Potenial auf viel mehr wenn man mehr Zeit hat.

Berg zum Prophet oder umgekehrt ...
Bei der üblichen Durchsicht bei Ladies bin über Holly Marie gestolpert und war gleich verschossen . Die unkonventionelln Bilder (finsterer Gothtyp) und die verspielten bis verrückten Tattoos (stehe irgendwie auf freche Tatoos, zBsp. Figur mit Schrotflinte und dem Spruch "nie wieder Kopfschmerzen / no more headache) hatten mich total getriggert ... da ich aber einen weiten Weg vor mir hätte und das mein erster Besuch wäre mußte ich, soweit möglich, auf Nummer sicher gehen und in verschiedenen Foren (daher immer fleißig Berichte schreien , Jungs) informierte ich mich was eine freundlich gar schüchterenen Charakter und eine gute Sex-performance anpries.
Nach gescheiteretem Anruf probierte ich per E-Mail die Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung und es gab schnelle Antworten jedoch immer ein wenig kurz gehalten ... okay, ich mag mir nicht vorstellen wie viele Anfragen die bekommen die gar nicht die Absicht haben zu kommen ??? Aber zu kurze Antworten können zu Missverständnissen sorgen.
Vor Ort angekommen hat mich die Hausdame reingefallen aber bis auf ein paar Worte wurde nicht gesprochen wobei ich auch nicht groß nachgefragt habe.
Der Nicht-Club liegt in einem Industrie-mischgebiet und ist daher Flächenmäßig recht großzügig mit Parkplatz und Außenbereich. Das zweistöckige Gebäude bietet auch viele Besonderheiten (wzBsp. Badewannenzimmer mit Bett, Fetischbereich ect. ) und ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

WTF ... aber Vorurteile sind keine Ver-urteilungen
Nach kurzer Wartezeit kam eine finster dreinblickende Dame rein und nach kurzen Gespräch in Englisch verschwand sie mit 120Euro für 60min. Alsbald kam sie wieder und brachte mich ins Verrichtungszimmer... leider ein sehr kleines in dem neben dem Bett und einem kleinen Tisch mit Stuhl nichts mehr Platz hatte , tippe so auf 8-10qm.
Holly schmiß sich auf das Bett und deckte sich halb mit dem Bettlacken zu, gähnte müde und sagte sie würde frieren . Da war ich baff und bevor ich etwas entgegnen konntev packte sie eine E-zigarette aus und paffte ... Okay dachte ich , soll ich gleich schreiend rausrennen oder es doch vorher noch probieren?
Spoiler, ich entschied mich für letzteres und es hat sich wirklich gelohnt... deswegen sollten Vorurteile nie zu Vorverurteilungen führen.
Es entspann sich ein lustiges Gespräch über Gott&Welt mit viel scherzen und lachen (you get enough of me - no, I say "can't get enough of you"). Sie entspannte sich auch sichtlich und war auch mit vollen Eifer dabei ohne mir nach dem Mund reden zu wollen . Es kam eine wirkliche Freundes-Atmosphäre auf die immer inniger wurde ... ich weiß nicht ob dieser spezielle Charme auch bei älteren Jahrgängen verfängt da sie in Richtung Gamer & Teenytyp geht?
Nach 45min , einem gefühlten Wimpernschlag freundschaftlicher Zweisamkeit , in dem nicht mehr passiert ist als schüchternes streicheln über die Schenkel ...

"lets Do some work"
Ich weiß nicht wer zuerst auf die Zimmeruhr geblickt hat (im Normalfall die Damen) aber erschreckt stellten wir fest das schon ein Großteil des Dates verstrichen war wie im Nu. Während ich unsicher überlegte was zu tun wäre übernahm Sie die Initiative mit "lets do some work".
Sie entledigte sich fix ihrer Kleidung und auch ich warf die Unterwäsche auf den Stuhl .
Sie kam über mich und betrachtete sehr konzentriert meinen kleinen soldier und legte dann vorsichtig Hand an. Als annehmbare Härte erreicht wurde kam das Präservativ zum Einsatz und sie ging ebenso konzentriert zu, Blowjob über.
Der BJ war sehr zart und gekonnt und nach einigen Einlagen kam kräftig Spucke zu Einsatz bevor es weiterging ... ein besonderes Erlebnis, zum Glück komme ich bei, BJ nicht so leicht und konnte das auskosten. Aber aus Zeitmangel , Sie hätte bestimmt noch weiter gemacht, blickte sie auf und fragte wie ich es wolle. Aufgrund der Position und der knappen Zeit erwiederte ich Cowgirl ... worauf Holly nickend in Position ging und langsam ihn einführte. Sie begannden Ritt und ich war so überfordert das ich nur dalag und die Show versuchte zu geniesen aber mit der Uhr im Hinterkopf und mangelder Konzentration kam ich nach einigen tiefen Hüben von Holly in das Kondom . "Did you come?" fragte das Teufelchen in totaler Überraschung und imo auch mit ein wenig Bedauern.
Also wurde schnell gereinigt, angezogen und sich innig verabschiedet.

Fazit
Ich bereuhe es eigentlich dem Sex noch so, Hals über Kopf, durchgezogen zu haben ... das was sie Servicetechnisch abgeliefert hat war so geil das ich gerne noch weitergemacht hätte um es in vollen Zügen genosen könnte. Wobei HJ und BJ sich bei den bisherigen Dates ähnlich wiederholten .
Also guter Service mit netten Charakter der nach B-Probe verlangt ... bin derzeit schon bei der D. Jedoch ist das alles recht subjektiv und wer knallharten Sex will würde imo enttäuscht .

... der zweite (richtig) Bericht folgt bald .
Es bedanken sich: Finger

Nachrichten in diesem Thema
Holly Marie- Hot & Sweet - von Finger - 15.05.2023, 16:08
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von siola - 15.05.2023, 16:32
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von siola - 15.05.2023, 16:36
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Perry - 18.06.2023, 17:39
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von pfalzbub - 20.06.2023, 16:14
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Stuart - 20.06.2023, 16:28
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von pfalzbub - 20.06.2023, 17:41
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Stuart - 20.06.2023, 18:36
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von rudolf1968 - 23.07.2023, 16:33
RE: Holly Marie- Hot & Sweet - von Metallfan - 24.07.2023, 10:32