LH 15 - Brünette Rumänin Alexa vorher LH 6
Alexa habe ich wieder mal besucht. Verständigung ist auf deutsch gut möglich. Sie spricht aber lieber englisch. Beim Hochlaufen tauscht sie ihre High-Heels gegen Badelatschen. Wer will es ihr bei drei Stockwerken verdenken. Sieht trotzdem sehr sexy aus, da sie nen schwarzen Kimono trägt. Dieser verbirgt den geilen Hintern aber nicht vollständig. Toller Anblick, wenn beim Hochlaufen der hochrutschende Kimono den Blick auf zwei, drei Zentimeter des tollen Hinterns freilegen.

Wieder mit Lecken für 70 EUR gebucht. Kurzes Anblasen, dann in 69 gegenseitig verwöhnt. Ich kann die wunderschöne, glattrasierte Muschi ausgiebig lecken. Als erste Position nun Missio. Sie spreizt die Beine weit auseinander und ich kann tief einfahren. Ab und an Augenkontakt. Durch die Vielfickerei der letzten Tage verliere ich etwas an Härte. Kein Problem, sie bläst ihn wieder hoch. Streichelt und massiert dabei meine Eier und meinen Damm. Ich streichele die wundervollen Brüste. Wechsel in Doggy. Sie massiert meine Eier. Ich halte ihre Brüste und stoße zu. Finale dann mit Ölmassage. Sie geht an mein Fußende und spreizt die Beine. Herrlicher Blick auf die Muschi und die traumhaften Brüste. Sie massiert die Eier und holt mit einem guten Handjob alles raus.

Zweimal richtig gutes Erlebnis mit Alexa. Kann sie weiterempfehlen.
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,sfc750,memphis,Polo7,Joschi_52,katzenjäger,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 15 - Brünette Rumänin Alexa vorher LH 6 - von Cronauer69 - 31.05.2025, 13:03