(17.05.2025, 01:53)Seichner86 schrieb:Vielleicht sind die Mädels einfach nicht so begeistert davon, ständig ausgefragt zu werden, insbesondere wenn dann noch insistiert wird, dass sie nicht die Wahrheit sagt. Im Globe läuft der Service ziemlich reibungslos und auf einem guten Level - da zählt eher der Moment und die Chemie als die persönliche Clubchronik à la 'Wann warst Du wie lange in welchem Club?'. Vielleicht hatte sie schlicht ihre Gründe, es nicht zu erzählen - oder sie empfand das Ganze eher als Verhör und unangenehm.(12.05.2025, 20:33)Stuart schrieb: Ist das nicht völlig zweitrangig, wenn sie gut aussieht und gut fickt?
Nööö, in dem Fall ganz klar nicht, da geht es mir ums Prinzip!!
Mir schon klar, dass die Mädels einen manchmal anlügen und da kann ich sicher auch mit leben.
Allerdings nicht bei solchen Sachen ob bzw in welchen anderen Clubs sie vorher waren.
Bei Dingen also, die öffentlich und für jeden nachvollziehbar sind.
Gerade nochmal umso mehr bei Clubs wie dem Wellcum wo es Massenweise Bilder zu allem gibt.
Denn da fühle ich mich nicht nur verarscht, da fühle ich mich vor allem nicht ernst genommen und für unglaublich dumm gehalten und hingestellt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx