17.05.2025, 01:53
(12.05.2025, 20:33)Stuart schrieb: Ist das nicht völlig zweitrangig, wenn sie gut aussieht und gut fickt?
Nööö, in dem Fall ganz klar nicht, da geht es mir ums Prinzip!!
Mir schon klar, dass die Mädels einen manchmal anlügen und da kann ich sicher auch mit leben.
Allerdings nicht bei solchen Sachen ob bzw in welchen anderen Clubs sie vorher waren.
Bei Dingen also, die öffentlich und für jeden nachvollziehbar sind.
Gerade nochmal umso mehr bei Clubs wie dem Wellcum wo es Massenweise Bilder zu allem gibt.
Denn da fühle ich mich nicht nur verarscht, da fühle ich mich vor allem nicht ernst genommen und für unglaublich dumm gehalten und hingestellt.
Dabei sind dumm an der Stelle nur die Frauen die sowas komplett sinn- und grundlos abstreiten (denn es gibt keinen Grund für sowas) dort gewesen zu sein.
Noch umso mehr wenn man ihnen noch explizit sagt, dass man es weiß, ihrem Namen von dort kennt und sogar Bilder und Videos von ihr von dort hat!
(12.05.2025, 21:21)Marc1969 schrieb: 1. Nein, war nicht öffentlich.
2. Keine Extras
ich würde das Sharks jederzeit vorziehen! Sowohl aufgrund des (insgesamt) besseren Lineups, der deutlich besser ausgestatteten Zimmer und natürlich aufgrund der günstigeren Tarife. Ich brauche kein ZK-Feuerwerk,
In welchem Zimmer und wo warst du denn da genau, denn ich kenne dort eigentlich kein Zimmer, was noch zudätzlich ein Sofa drin hat?
Und in der VIP Lounge (Imperator Lounge) wirst du ja nicht gewesen sein, ansonsten hätte du das ja auch beim Preis eigentlich mit angegeben müssen.
Da muss ich klar widersprechen, dass das Sharks das bessere Lineup hat.
Denn obwohl das Globe in letzter Zeit wirklich einige Hochkaräter "verloren" hat, ist das optische Niveau der Frauen dort wesentlich, wirklich wesentlich höher als im Sharks!!
Ich würde sogar sagen, dass ist ein Fakt und nicht nur eine Behauptung.
Zimmer 100%, denn ich kenne mit weitem Abstand keinen Club mit schlechteren Zimmern als das Globe. Diese sind wirklich einfach eine absolute Katastrophe, da vor allem nicht mal funktional durch Sachen wie diese behinderten Bett-Aufbau Konstruktion in Verbindung mit Matratze die so weich sind das man komplett in diese Einsicht und ein normales Ficken eigentlich nicht wirklich möglich ist.
Und dabei rede ich noch nicht mal davon, dass sie extremst winzig, stockdunkel, ausnahmslos fensterlos und stickig und warm sind.
Schon alleine deswegen gehe ich dort nur wenn es unbedingt notwendig (z.B. weil von der Frau so verlangt) ist dort aufs Zimmer.
Ansonsten wird sich ein schöner Platz gesucht und im Hauptraum öffentlichen gefickt!!

Und günstiger Tarif im Sharks stimmt in der heutigen Zeit ja auch immer häufiger nicht mehr.
So viele wie mittlerweile auch dort diese überzogenen 150€ haben wollen und dann weiß man trotzdem noch nicht was man dafür bekommt und hat keine Garantien.
Im Globe hingegen weiß man genau was man bekommt und es wird sogar garantiert.
Außerdem sind da auch schon Dinge dabei, die im Sharks immer Aufpreis kosten würden.
Und selbst wenn du kein ZK Feuerwerk brauchst, dann bist du im Globe erst recht besser aufgehoben denn dann nimmst du einfach den Standart service ohne ZK für 100 Franken.
Günstiger als 100€ bekommst du auch im sharks nichts, auch ohne Küssen nicht.
Und ja, ich weiß natürlich das nicht alle Frauen dort von dem Standart Service begeistert sind, aber einige wirst du dafür schon immer finden.
Was jedoch wieder absolut stimmt ist, dass es auch mehr als genügend erstklassige Alternativen gibt in der Schweiz mittlerweile.
Besonders hervorheben möchte ich da den Club Swiss.
Für mich ebenfalls super Lineup mit einigen absolut Bomben und dazu sind alle fort vorallem menschlich nochmal auf einem ganz anderen Niveau.
Service ist dort genau wie im Globe und oft sogar noch besser, da irgendwie persönlicher.
Und dort gibt es sogar vernünftige Zimmer.
Und das ganze für einen guten Kompromiss Preis von 120 Franken pro 30min.
Fast ebenso kann ich das Palace und das History empfehlen, auch dort immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zudem ist dort der ganze Spaß durch die Paket Preise sogar noch günstiger als im sharks!
Z.B. im Palace: Eintritt + jeweils 1x30min/2x30min/3x30min für 108/216/324 Franken.
Oder im History zur Happy Hour (die allerdings bis zum Eintreffen bis16 Uhr gilt und somit für jeden möglich sein sollte).
Auch da gilt Eintritt + jeweils 1x30min/2x30min/3x30min für 123/210/300.
Also diese Angebote finde ich unschlagbar, da sie natürlich immer inklusive Imperium Vollservice sind, mit allem was dazu gehört.