E45_HH Monika aus Kolumbien, E45 HH, 2. OG, 1. Zimmer links, aber wechselnde Zimmer
Spieler schrieb:Zitat WAWI:
"Du scheinst sie ja gut zu kennen. Hast Du noch mehr Infos zu ihr? Z.B., was noch so alles möglich ist, denn ich war begeistert von ihr."

Wie wär 's damit:
Ganz generell:

beauty is in the eye of the beholder ...
aber wenn Du ' s so genau wissen/erkennen willst...

Vielleicht entdeckst/erkennst Du ja was von D I R in folgender Fabel:

Der Don Juan der Erkenntnis -
Er ist noch von keinem Dichter und Philosphen entdeckt worden.
Ihm fehlt die Liebe zu den Dingen, welcher er erkennt, aber er hat Geist, Kitzel und Genuß an Jagd und Intrigen der Erkenntnis - bis in die höchsten und fernsten Sterne der Erkenntnis hinauf !
- bis Ihm zuletzt nichts mehr zu erjagen übrig bleibt als das absolut WEHETUENDE der Erkenntnis,
gleich dem Trinker , der am Ende Absinth und Scheidewasser trinkt.
So gelüstet es Ihn am Ende nach der Hölle -
es ist die letzte Erkenntnis, die Ihn v e r f ü h r t.
Vielleicht dass auch Sie Ihn enttäuscht wie alles Erkannte ! Und dann müsste er in alle Ewigkeit stehenbleiben, an die Enttäuschung festgenagelt und selber zum steinernen Gast geworden mit seinem Verlangen nach einer Abendmahlzeit der Erkenntnis, die Ihm nie mehr zuteil wird !
Denn die ganze Welt der Dinge hat diesem Hungrigen keinen Bissen mehr zu reichen.

O.K.
Angenommen Du hast von der Frucht der Erkenntnis genascht - ,
nun dann sei einfach ein Mann sei dankbar und bewahre diese Frucht in Dir.

- Si claro , Monika ist auch in meinen Augen -
Mannomann ja ! - ein heisser Feger.

mfG
Spieler/DJ

klasse, ob Deiner tollen Lyrik hast Du mich platt und sprachlos gemacht Big Grin.
I tihnk, beauty is only the view from the user. By me, was this very good.

Aufgrund der späten Stunde, morgen mehr.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Monika aus Kolumbien, E45 HH, 2. OG, 1. Zimmer links, aber wechselnde Zimmer - von wawi - 11.06.2007, 22:23