Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella
Wegen der tollen Fotos und der zuletzt guten Berichte  war ich im Februar bei Ihr bei den Mainspitz-Ladies in GiGu, wo sie regelmäßig erscheint. Terminvereinbarung per WhatsApp sehr freundlich und recht schnell. Man bekommt eine Preisliste zugesendet. Terminbestätigung am Tag des Dates ist auf Nachfrage erwünscht.

An dem Tag war sie nicht so stark geschminkt und sah deshalb eher so GND aus, aber trotzdem sehr hübsch. Sie ist sehr freundlich, und man kann sich mit Ihr sehr gut unterhalten - fast wie mit einer Freundin.

Zur Action: sie fragte vorher, was ich machen möchte (ZK, BJ, Sex), und es gab vorsichtige ZK. In der 69 drückte sie mir Ihre Pussy deart fest ins Gesicht, dass ich fast nichts machen konnte. Der BJ war technisch ok mit genügend Tiefe, aber machte mich leider nicht wirklich heißer. Danach Reiter und in Missio bin ich gekommen. Nach der Säuberung haben wir uns nett unterhalten, und Sie bot eine Massage an. Meine Hoffnung war, dass das der Anfang zur zweiten Runde werden konnte, bis sie fragte, "willst Du nochmal duschen?" Hmmm, ich habe dann nicht mehr gefragt und hatte auch die Zeit aus dem Auge verloren. Nach ca 55 Minuten war ich wieder draußen.

Ich glaube, sie war nicht so fit an dem Tag, vielleicht kurz vor der Abreise oder die Chemie passte einfach nicht. Uns beiden war bei der Verabschiedung wohl klar, dass wir uns nicht wiedersehen würden. Ich glaube aber schon, dass sie ihre "Fans" hat. Wenn es also passt, könnte man vielleicht eine sichere Bank mit ihr aufbauen.

Preis: 150 / 60.
Es bedanken sich: MilknCoke,Zauberlümmel,mojito34,Freundlich,ooooo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ella - vergesst es!! - von dick_in_heaven - 07.07.2022, 15:48
RE: Ella - vergesst es!! - von yolo12345678 - 09.07.2022, 09:26
RE: Ella - vergesst es!! - von Spatz - 09.07.2022, 13:46
RE: Ella - vergesst es!! - von disillusioned - 30.07.2022, 23:54
RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - von pavane - 14.05.2025, 21:19
Erika tolles Erlebnis - von Allibaba - 28.03.2024, 11:06
RE: Erika tolles Erlebnis - von Stuart - 28.03.2024, 11:45
RE: Erika tolles Erlebnis - von Metallfan - 28.03.2024, 14:04
Erika aus GiGu - blond und schlank - von Salto - 28.10.2024, 07:04