31 Jahre, <160cm, KF30/32, B-Cup Silikon, lange blondierte gewellte Haare, einige Tätowierungen, unter anderem über der Brust und der Scham, trägt HH ohne Plateau, sitzt meist auf dem Sofa an der Wand vor der Tanzstange, dort wo Simina meistens sitzt. War angeblich schon mal als Amira (?) im Club, arbeitet sonst in Wohnungen in CH, spricht gut Deutsch, nennt sich jetzt Manuela, wenn ich das richtig verstanden habe.
Für 100€/30min gibt es ohne Nachfrage oder Verhandlungen vor dem Zimmergang ausgiebige Zungenküsse, einen guten BJ, lecken lässt sie sich auch ohne größere Reaktionen. Ficken geht trotz ultraschmalem Becken ohne Restriktionen bezüglich Tiefe oder Härte. Missionar. Reiter. Fertig.
Für 100€/30min gibt es ohne Nachfrage oder Verhandlungen vor dem Zimmergang ausgiebige Zungenküsse, einen guten BJ, lecken lässt sie sich auch ohne größere Reaktionen. Ficken geht trotz ultraschmalem Becken ohne Restriktionen bezüglich Tiefe oder Härte. Missionar. Reiter. Fertig.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx