Annie , Süßer spanische Teeny
Top Empfehlung für alle außer Piraten 

Schließe mich hier  mal an.   Herz

Super süß , neben der Optik knackig,  ja sie hat eine tolle nahbare und freche lustige Art. Sabber
Für das alter nicht nur Tenny-like sondern auch sehr Gute Ausstrahlung und einiges auf dem Kasten bzw. im Kopf. Ziehe mal ein Vergleich zu der Art wie Flory.
Spricht neben Spanisch top englisch und etwas deutsch. War obwohl jung schon in einigen Clubs in D (München) und Austria. (Wellcum ?)
Sitzplatz schwer zu lokalisieren, läuft viel rum, oft auch mit Ihrer Freundin , Anni trägt manchmal Netzbody.
Zum Küssen bei mir gab es leichte Küsse ( ohne Zunge ) ZK wohl gegen Aufpreis möglich , könnte meine ich aber auch je nach Chemie oder bei WH Faktor includiert sein.

Gebucht 30 min für 100  
Hat sofort top harmoniert, viel nähe , geiles blasen mit leichtem  DT , sehr authentisch fast wie Gf  , ficken in den klassischen 3 Disziplinen ist ein Traum. Schein ihr auch  zu gefallen , so zeigt sie auch bei Ihr Reaktion und sie bleibt nicht leise.
Fand es klasse .
Mit richtigen ZK wärs eine 10 von 10 
aber auch so für mich Klasse + 100 % WHF 
Volltreffer  Engel

Dem nächst mal für 2 Wochen in Urlaub kommt aber sicher wieder. Club und Leute gefallen ihr. Dürfte auch bald genügend Fans dort haben.  Denn auch streunende Hunde lieben Spanien   Rot werd
Muss dann den Jack gegen das Holzbein treten oder zum Duell fordern sonst wird die nimmer mehr frei zu buchen sein. Lachen

Pst
TOP  für alle außer für Piraten.
Es bedanken sich: Brustmolch,Jack Sparrow,Spider1hb,mar347,Zigeunerbaron,Spitz81,mark38,hjhjhj,memphis,Muschkin,Homer,Gogoro,Gere6

Nachrichten in diesem Thema
Annie , Süßer spanische Teeny - von Terrylust - 22.04.2025, 22:03
RE: Annie , Süßer spanische Teeny - von streuner-strolch - 11.05.2025, 20:46
RE: Annie , Süßer spanische Teeny - von hase - 30.05.2025, 23:02
RE: Annie , Süßer spanische Teeny - von sarut - 31.05.2025, 10:31