Die andere Mali/Elisa
Heute war ich bei Elisa, die sich bei Helen aufhält. Da man bei Helen in letzter Zeit oft weitervermittelt wird, frage ich vorher immer, wer noch da ist.

Auf den Bildern ist definitiv Elisa oder Mali zu sehen. Wir haben im Zimmer 70 € für 30 Minuten vereinbart, alles Weitere wurde nicht besprochen.

Der Beginn war etwas ungewöhnlich, schwer zu beschreiben – nicht distanziert, aber sie hat mich irgendwie abgemustert. Für mich war das kein Problem, da ich immer noch dreimal pro Woche ins Fitnessstudio gehe und mich nicht verstecken muss.
Wie dem auch sei, wir gingen aufs Bett und ich habe erst einmal vorsichtig ihren Körper erkundet. Ihre Figur, Brüste und ihr Po sind wirklich erstklassig. Dann hat sie angefangen, mich untenrum zu verwöhnen. Küsse gab es jedoch nur mit geschlossenem Mund. Nach dem Überziehen des Kondoms haben wir alle drei Stellungen durchprobiert. Zum Schluss Hab ich Sie aufgefordert, mich mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen, während sie mit ihrer Muschi auf meinem Gesicht saß und ich sie dabei noch einmal intensiv berühren konnte. Das war unglaublich heftig. Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch. Ich bin sehr zufrieden gegangen und könnte mir eine Wiederholung vorstellen.
Es bedanken sich: Miha,Erich1951,HGV,Zauberlümmel,DanTheMan,toomm,dude999,Clemenza,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Die andere Mali/Elisa - von Nordwind - 22.01.2025, 18:19
RE: Die andere Mali! - von matrix - 22.01.2025, 19:35
RE: Die andere Mali! - von Nordwind - 22.01.2025, 20:01
RE: Die andere Mali! - von fish01 - 22.01.2025, 20:21
RE: Die andere Mali! - von harry9 - 27.04.2025, 16:59
RE: Die andere Mali/Elisa - von matra530 - 30.04.2025, 11:25
RE: Die andere Mali/Elisa - von Nutzer195 - 09.05.2025, 13:02