bo_h14 Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella
Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella Haus: Laufhaus 14 Platz 32 Name: Stella Nationalität: ? Anwesenheit: nahezu jeden Tag von etwa 14 Uhr bis morgens früh Alter: 26 Aussehen: ca 1,75 groß, lange blonde Haare, sportlich stabil, braune Augen, sehr gepflegt, braungebrannt (bisschen wie Pamela Anderson) Kann sehr gut mit Poppers umgehen (hat ein breites Spektrum vorrätig). Bläst hart oder soft wie man es eben möchte. Auch Dirty Talk kommt gut rüber. Spricht neben Deutsch und Englisch noch mehrere Sprachen sehr gut. Sehr gut finde ich Ihre Stripp-Show. Sie hat so finde ich ein sehr gutes und vor allem großes Zimmer. Dieses ist selbst bei diesem Wetter nicht zu warm. Es ist sehr angenehm zu sehen wie Sie sich vor Ihrem riesigen Spiegel aus zieht. Kann sich sehr gut zur Musik bewegen und weiß Ihre Reize einzusetzen. Fehlt eigentlich nur noch die Tanzstange ;-) Der Spiegel ist so an der Wand angebracht dass man auch bei der Verrichtung im Bett eine gute Aussicht hat. Auch die härteren Spielweisen hat sie gut im Griff. Mir persönlich ist es wichtig dass die „Geräte“ sauber und neu sind. Nicht wie bei machen Damen von der Mutter geerbt. Sie hat ein bisschen einen Sauberkeitsfimmel. Hab schon manchmal gedacht die holt schon einen Scheuerlappen wenn nur einer dreckig lacht ;-) Ist nicht negativ gemeint, nur etwas belustigend welchen Aufwand sie betreibt um Bad und Zimmer reinlich zu halten. Sie Duscht sich nach jedem Gast. Dies ist leider auch bei diesen Temperaturen nicht bei jeder Dame selbstverständlich. War schon des öfteren bei Ihr und wurde nie enttäuscht. Je nachdem auf was ich gerade Lust hatte wurde dies zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht. Bei Ihr wie auch bei anderen Frauen gilt, das man seine Wünsche nur artikulieren muss. Mein persönliches Highlight.

Nachrichten in diesem Thema
Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella - von md1609 - 11.06.2007, 17:07