11.06.2007, 16:56
Mich verschlug es überraschender Weise in das EC-WN. Dort stand ich plötzlich Aylin gegenüber
. Ich drehte aber zunächst eine Runde durch das Haus und stellte wieder mal fest dass doch einige heiße Feger dort z.Z. ihr Unwesen treiben. Ich entschied mich jedoch für Aylin, hatte ich doch meinen ersten Besuch bei ihr in traumhafter Erinnerung. Ich buchte daas gleiche Programm, 50 für franz bei ihr und einen anschließenden entspannungs-Fick. Zusammenfassend kann ich sagen, es war nicht ganz io extrem schön wie beim ersten Mal, um dies so empfinden zu können waren mir dieses Mal die wenigen aber tollen Reaktion von Aylin von meinem ersten Besuch, nicht mehr so spürbar. Was aber wieder absolut toll war, war dass sie absolut keinen Druck gemacht hat was die Zeit anging. Ich war sicherlich mehr als 30 Minuten bei ihr im Zimmer. Aber ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen, und ein drittes Mal meine bevorzugte Variante bei ihr wählen. Bin mal gespannt mit welchem Gefühl ich dann Aylin verlasse.
Nochmals: diese Lady kann ich jedem nur empfehlen.
Gruß

Nochmals: diese Lady kann ich jedem nur empfehlen.
Gruß