nachdem ich sehr viel Gutes über sie gelesen hatte (vor allem in anderen Foren) und mir ihre Optik zugesagt hatte, wollte ich sie und ihren Service unbedingt kennenlernen und habe dann baldmöglichst einen Termin mit Enna vereinbart.
Terminvereinbarung war etwas umständlich, da man nicht direkt mit ihr schreibt und außerdem noch ein paar Mal bestätigt werden sollte. Na ja, egal, ich wollte ja hin und schließlich bin ich auch in ihrem App. gelandet. Da war ich dann erstmal etwas ernüchtert, da sie doch schon nicht mehr so ganz den Fotos entsprach (sie ist es, ganz klar, aber doch schon ein paar Jahre her…). Sie wirkte auf mich auch eher professionell und nicht ganz so enthusiastisch, wie anderweitig beschrieben wurde. Aber sie war höflich und ich sah keinen Grund, die getroffene Vereinbarung nicht einzuhalten. Aber irgendwie blieb es doch eher unpersönlich und professionell… Das Geld musste ich ihr dann auch schon vorher geben, was natürlich okay ist, da wir uns ja noch nicht kannten.
Also erst nochmal kurz abduschen und dann zu ihr aufs Bett gesellt. Die Zungenküsse waren mehr ein Einsaugen der Lippen und nicht so meine Welt. Dafür konnte ich mich etwas mit den großen Titten beschäftigen. Dann ging es mit einem Blow Job weiter, der ziemlich tief und ohne Handeinsatz war, dafür nicht so variantenreich. Dabei hat sie sich neben mich gesetzt und ich konnte ihre Muschi etwas streicheln, aber nicht richtig verwöhnen.
Statt Lecken, konnte ich sie dann abschließend in der Missio “beglücken“, aber irgendwie war mein Gehilfe nicht so richtig bei der Sache, so dass sie das Gummi entfernt und mir dann einen Handjob verpasst hat, der nicht herausragend, aber zielführend war.
Irgendwie war es ein komisches Date, alles wurde eingehalten, aber es war distanziert und mir fehlte die Illusion, daher bin ich zwar befriedigt, aber nicht zufrieden gegangen und werde sie wohl nicht noch einmal aufsuchen – das war dann wohl wieder mal die berühmte “Chemie“… vermutlich kann es bei anderen wieder ganz anders sein.
Bis zum nächsten Mal.
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...