05.05.2025, 07:09
Ich bin ja noch neu im Sharks, war früher in ein paar anderen Clubs unterwegs. Mein bisheriger Eindruck war eigentlich super, aber der Brückentag war schon er- und abschreckend. Zwar wäre die Auswahl der Mädels für mich - abgesehen von viel zu viel Silikon - völlig okay gewesen, ich stehe aber halt auch auf junge GND. Was mir aber aufgefallen ist:
- Extremer Herrenüberschuss
- An der Bar hat man ewig auf ein Getränk gewartet. Die Damen wissen wohl schon, warum sie ihre Bestellungen einfach laut raus brüllen.
- Liegen am Pool waren von den selben Leuten dauerbesetzt
- Hygiene und Ordnung draußen katastrophal: In den Betten im Freien herrschte komplettes Durcheinander. Zewa-Rollen, Getränkebecher und sogar benutzte Kondome lagen kreuz und quer neben den Betten
Ist das der Normalzustand, oder war das wirklich nur die Ausnahme, weil das Personal mit dem Andrang überfordert war?
Immerhin das Essen war okay, abgesehen vom Schuhsohlen-Rind
- Extremer Herrenüberschuss
- An der Bar hat man ewig auf ein Getränk gewartet. Die Damen wissen wohl schon, warum sie ihre Bestellungen einfach laut raus brüllen.
- Liegen am Pool waren von den selben Leuten dauerbesetzt
- Hygiene und Ordnung draußen katastrophal: In den Betten im Freien herrschte komplettes Durcheinander. Zewa-Rollen, Getränkebecher und sogar benutzte Kondome lagen kreuz und quer neben den Betten
Ist das der Normalzustand, oder war das wirklich nur die Ausnahme, weil das Personal mit dem Andrang überfordert war?
Immerhin das Essen war okay, abgesehen vom Schuhsohlen-Rind