04.05.2025, 21:19
Konnte es einrichten und war am Brückentag im Sharks. Nur leider war das so gar nicht meine Ding:
- in der näheren Umgebung alle Parkplätze belegt, damit hätte schon alles klar sein können
- viel zu voll
- viel zu laut
- im Club nur Hektik
- Outdoor um den Pool ungepflegt und dreckig, habe niemanden gesehen, der dort mal aufgeräumt hat
- für mich viel zu viel Silikon
- für mich zu viel Spachtelmasse/Schminke - wo waren die natürlichen Schönheiten?
- für mich keine Mädels, die mich gereizt hätten
- für mich zu viel "junges Gemüse"
- pampige Anmache, kein Verständnis, wenn man mit dem Mädel nicht aufs Zimmer wollte
Bin nach relativ kurzer Zeit ungefickt weiter gezogen.
Das sind meine ganz persönlichen Eindrücke und sicher nicht auf die Sichtweise eines jeden übertragbar.
Hoffe, das ich beim nächsten mal wieder mehr Glück habe.
- in der näheren Umgebung alle Parkplätze belegt, damit hätte schon alles klar sein können
- viel zu voll
- viel zu laut
- im Club nur Hektik
- Outdoor um den Pool ungepflegt und dreckig, habe niemanden gesehen, der dort mal aufgeräumt hat
- für mich viel zu viel Silikon
- für mich zu viel Spachtelmasse/Schminke - wo waren die natürlichen Schönheiten?
- für mich keine Mädels, die mich gereizt hätten
- für mich zu viel "junges Gemüse"
- pampige Anmache, kein Verständnis, wenn man mit dem Mädel nicht aufs Zimmer wollte
Bin nach relativ kurzer Zeit ungefickt weiter gezogen.
Das sind meine ganz persönlichen Eindrücke und sicher nicht auf die Sichtweise eines jeden übertragbar.
Hoffe, das ich beim nächsten mal wieder mehr Glück habe.