04.05.2025, 15:27
Angefangen hat sie damit, dass sie meine Brustwarzen küsste, was mich ziemlich erregte. Nach ungefähr einer Minute, tauchte sie ab und widmete sich meinen Eier, welches sie ausgiebig liebkoste. Anschließend gummierte sie meinen kleinen Freund und fing an zu Blasen, was mir sehr gefiel. Nach einigen Minuten musste ich sie bitten aufzuhören, um nicht vorzeitig zu beenden. Also bat ich sie darum ihre Pussy lecken zu dürfen. Hmmm, das war einfach herrlich, das Aussehen, der Geruch und Geschmack einfach herrlich. Ich versuchte also mein Glück sie zum kommen zu bringen, dies blieb nach 10 Minuten ausgiebiger Zungenakrobatik leider nur bei einem Versuch. Als ich fertig war, da ich die Uhr im Blick hatte und mich noch ausgiebig reiten lassen wollte, da sagte sie nur: „Das war gut, aber ich bekomme nur schwer einen Orgasmus“. Jedenfalls bat ich sie dann mich zu reiten, wobei ich den Anblick ihrer Titten sehr genoss. Nach einer kurzen Runde, bat ich sie noch kurz in die Doggy-Position zu wechseln, wo ich dann das Gummi füllte, beim Anblick ihres tollen Hinterns.
Empfehlung geht auf jeden Fall raus.