Mini, Griechenland, T 32 AO -Haus, 5.Stock, Zi. 51
An der Zigarette saugend sitzt sie vor ihrer Tür und schaut spitzbübisch in die Welt. Zierliche sehr junge Person mit einem aufreizenden Gesicht.

Bei dem Gewicht möchte ich sie im Stehen poppen, man kann sie leicht hochheben. Für nur 20€ willigt sie ein.

Kurzes Hochwichsen mit der Hand, gummieren. Dann stellt sie sich auf das Bett. Mit beiden Händen greife ich unter ihre Oberschenkel, hebe das Leichtgewicht hoch. Mit einer Hand führt sie die M.latte ein. Es ist schwer das Gleichgewicht zu halten, Abstützen an der Wand und schön tief zustoßen. Eigentlich möchte ich in der Stellung beenden, sie macht sich aber immer steifer im Körper. Wahrscheinlich ist es ihr zu tief. Bevor sie sauer wird, Stellungswechsel. Sie kniet sich aufs Bett, jetzt von hinten im Stehen. Hohes Tempo und hartes Poppen führt in ganz kurzer Zeit zum geilen Abpumpen in das Girlie.

Vielleicht nur 10 Minuten drin gewesen. Hübsches junges Girlie. Ob sie guten Service bietet weiß ich nicht. Alles aktive ging von mir selber aus.

Schnellschussprogramm!

Tschüss

M.latte

Nachrichten in diesem Thema
Mini, Griechenland, T 32 AO -Haus, 5.Stock, Zi. 51 - von M.latte - 17.01.2006, 22:21