29.04.2025, 02:19
Als nächstes schubste ich Mira ohne Vorwarnung auf das Bett, schwang mich auf sie noch bevor sie diesem Schreck erholt hatte und Griff mit je einer Hand an ihre Fotze und ihre Titten. Ich legte mich dann neben ihr auf den Rücken und forderte sie auf mir einen Blowjob zu geben. Meinen halbsteifen Schwanz gummierte Mira dafür ohne jegliches Vorspiel gekonnt auf und platzierte sich dann zwischen meinen Beinen. Mira hat mich ohne Blickkontakt, guter Intensität, mäßigem Lippenspiel und initial ohne jeden Zungeneinsatz, dafür aber sehr häufigen und teilweise leider auch intensivem Zahneinsatz geblasen, da Mira ihren Mund einfach nicht weit genug öffnet. Die Tiefe beim Blasen war initial schlecht und erstreckte sich kaum über mehr als meine Eichel. Sie variiert ihre Blastechnik praktisch nicht und bläst leider nur als klassische Nickente, dafür aber mit einem sehr guten Tempo. Immer wieder hat sie das Blasen unterbrochen und unaufgefordert zum Handjob gewechselt. Mir wurde ihre Blasleistung relativ schnell zu bunt, weshalb ich sie an ihren Haaren von meinem Schwanz wegriss und ihr erstmal eine sehr umfangreiche Ladung an härteren Backpfeifen verpasst habe. Erst als ich sah wie ihr die ersten Tränen übers Gesicht liefen stoppte ich mit meinen Schlägen und erklärte ihr sie sollte ihre Zunge beim Blasen benutzen, mit ihren Zähnen aufpassen und nicht ständig unterbrechen um mich mit der Hand zu befriedigen. Mira nahm sich ein Taschentuch wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und setzte das Blasen fort: weiterhin mit unzureichender Tiefe (hatte ich vergessen zu kritisieren), weniger häufigem Zahneinsatz und weniger Unterbrechungen. Irgendwann forderte ich sie dann auf tiefer zu blasen – Mira unterbrach den Blowjob und fragte unsicher/ängstlich „Tiefer?“ und schaute mich fragend an – es war offensichtlich das sie mich erneut aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse nicht verstanden hat. Ich verpasste ihr 2 Ohrfeigen für die unerlaubte Unterbrechung und griff ihren Kopf presste ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund was von Mira sofort mit Würgen und Stöhnen quittiert wurde – nach kurzer Zeit wurde sie panisch und drückte sich von mir weg. Für die erneute Unterbrechung des Blowjob schlug ich ihr erneut ins Gesicht und zog sie an ihren Haaren nach unten in Richtung meines Schwanzes. Mit sanftem Druck presste ich ihren Kopf beim Blasen jetzt immer wieder bis zum Anschlag nach unten bis Mira verstanden hatte was ich von ihr erwarte und sie mich freiwillig mit ausreichender Tiefe (wenn auch nicht von alleine bis zum Anschlag) geblasen hat. Mira hat einen recht empfindlichen Würgereiz und toleriert Dephthroat nur schlecht, wehrte sich aber erst dagegen wenn sie den Würgereiz nicht mehr ertragen konnte und ließ es immer wieder zu das ich meinen Schwanz maximal tief in ihren Mund einführte. Beim Dephthroat fiel mir erneut auf wie einige Tränen über Miras Gesicht rollten, ob diese nun vom Dephthroat oder den erzieherisch notwendigen Ohrfeigen stammten kann ich nicht sagen. Nach der Disziplinierung mit den Ohrfeigen beim Blasen erwies sich Mira im weiteren Verlauf als prinzipiell ausdauernde Bläserin. Als nächstes wechselte ich mit Mira kurz in die 69 und begann sie kurzzeitig zu lecken. Sie wies dabei keinerlei Berührungsängste auf, ließ mich mit meiner Zunge beliebig tief in ihre Fotze eindringen und zeigte keinerlei Reaktion auf meine orale Liebkosung. Ihre Fotze war geruchsfrei und schmeckte intensiv säuerlich. Leider musste ich dann feststellen das Mira bei der 69 unerlaubt vom Blasen zu einem Handjob gewechselt hat, weshalb ich mich von ihr erhob und sie auf den Bauch drehte und ihr kräftig den Arsch versohlt habe. Anschließend ließ ich Mira sich auf dem Rücken drehen und mit dem Kopf über die Bettkante hängend hinlegen- ich stellte mich vor ihr hin, forderte sie auf ihren Mund zu öffnen und beugte mich nach vorne um mit meinen Händen ihre Arme festzuhalten, während ich meinen Schwanz in ihren Mund steckte. Ich begann sie tief und schnell in den Mund zu ficken, sofort versuchte sie ihre Arme anzuheben, konnte es aber nicht da ich sie fest auf die Matratze presste, sodass Mira den Mundfick mit heftigem Würgen und Husten ertragen musste. Mira wirkte mit der Situation zwar etwas überfordert und schien immer wieder nach Luft zu ringen, ließ ihren Mund aber gut geöffnet. Ihr Mund wies (im Gegensatz zu ihrer Fotze) einen guten Gripp auf und ich hörte nach ein paar Minuten auf ihr in den Mund zu ficken, da ich erst beim Sex mit ihr Abspritzen wollte (was eigentlich eine schlechte Entscheidung war). Mira wirkte als diese Praktik endlich überstanden war sehr erleichtert und musste sich keuchend und hustend kurz erholen. Ich verpasste ihr daher eine Ohrfeige, griff zu dem von uns mitgenommenen Sexspielzeug und brachte an jeder ihrer Brüste eine Nippelklemme an, was bei Mira zu einem deutlich schmerzverzerrten Gesichtsausdruck und Schmerzensschrei führte – sie scheint an ihren verschandelten Titten wirklich wesentlich schmerzempfindlicher als am Rest ihres Körpers zu sein. Zu den Handjobs die Mira mir zwischenzeitlich immer wieder gegeben hat, sei nur kurz so viel gesagt: sie holte mir sehr monoton, in einer eher grobmotorischen Hoch-Runter-Technik einen runter. Es war zwar durchaus wirkungsvoll, da Mira dabei einen sehr festen Griff hat und dadurch einen guten Grip entwickelt, aber insgesamt war ihr Handjob trotzdem nur unteres Mittelklasseniveau.
Da Mira nun ohnehin auf dem Rücken lag beschloss ich sie jetzt zu ficken: Und wollte schon in der Missionarsstellung in sie eindringen, als Mira mich stoppte und auf einen Wechsel des Kondoms bestand (was nach ihrem intensiven Zahneinsatz beim Blasen vielleicht wirklich keine schlechte Idee war). Da Mira durch den Kondomwechsel jetzt neben mir hockte, forderte ich sie stattdessen zum Reiten auf, was sie wiederum nicht verstanden hat und dazu führte das ich ihr mit Gesten erklären musste was sie machen soll. Beim Ficken ließ Mira zwar etwas Nähe zu vermied aber konsequent jeden Blickkontakt mit mir. Sie verwendete sehr viel Gleitmittel, was in Verbindung mit ihrer ohnehin weiten Fotze zu einem generell schlechten Grip geführt hat. Geritten wurde ich von Mira sehr monoton, mit initial mäßigem Hub und gutem Tempo. Leider war die Ausdauer in dieser Runde nur gering ausgeprägt – sehr schnell wurde Mira immer langsam und der Hub beim Reiten zunehmend schlechter. Und sie signalisierte die Stellung wechseln zu möchten, ich griff ihr zwar noch unsanft an den Arsch und versuchte sie mit einigen Schlägen zu einem besseren Reitergebnis zu motivieren konnte damit aber keine wirkliche Verbesserung erreichen. Ich ließ Mira sich daher auf den Rücken legen, riss ihre Beine nach oben Richtung Kopf und begann sie in der Wiener Auster zu ficken, dabei konnte ich beliebig tief und hart zustoßen, während Mira sich absolut passiv verhielt und ihren Kopf zur Seite wegdrehte. Nach einiger Zeit ließ ich Mira ihre Beine wieder ausstrecken und weit spreizen, sodass ich sie nun in der Missionarsstellung nehmen konnte, sie verhielt sich dabei weiterhin passiv. Der Grip war zwar in der Wiener Auster und Missionarsstellung etwas besser als beim Reiten aber immer noch schlecht. Zum Abschluss wechselte ich mit Mira in den Doggystyle, dabei positionierte Mira ihr Becken für mich unpassend, sodass ich hier etwas nachhelfen musste. Der Grip war weiterhin schlecht, dafür hielt Mira in dieser Stellung zumindest gut gegen und ließ sich von mir hart stoßen. Nach dem ich ins Kondom abgespritzt hatte konnte ich noch in Ruhe Auszucken und musste mir das Kondom anschließend selbstständig entfernen.
Da Mira nun ohnehin auf dem Rücken lag beschloss ich sie jetzt zu ficken: Und wollte schon in der Missionarsstellung in sie eindringen, als Mira mich stoppte und auf einen Wechsel des Kondoms bestand (was nach ihrem intensiven Zahneinsatz beim Blasen vielleicht wirklich keine schlechte Idee war). Da Mira durch den Kondomwechsel jetzt neben mir hockte, forderte ich sie stattdessen zum Reiten auf, was sie wiederum nicht verstanden hat und dazu führte das ich ihr mit Gesten erklären musste was sie machen soll. Beim Ficken ließ Mira zwar etwas Nähe zu vermied aber konsequent jeden Blickkontakt mit mir. Sie verwendete sehr viel Gleitmittel, was in Verbindung mit ihrer ohnehin weiten Fotze zu einem generell schlechten Grip geführt hat. Geritten wurde ich von Mira sehr monoton, mit initial mäßigem Hub und gutem Tempo. Leider war die Ausdauer in dieser Runde nur gering ausgeprägt – sehr schnell wurde Mira immer langsam und der Hub beim Reiten zunehmend schlechter. Und sie signalisierte die Stellung wechseln zu möchten, ich griff ihr zwar noch unsanft an den Arsch und versuchte sie mit einigen Schlägen zu einem besseren Reitergebnis zu motivieren konnte damit aber keine wirkliche Verbesserung erreichen. Ich ließ Mira sich daher auf den Rücken legen, riss ihre Beine nach oben Richtung Kopf und begann sie in der Wiener Auster zu ficken, dabei konnte ich beliebig tief und hart zustoßen, während Mira sich absolut passiv verhielt und ihren Kopf zur Seite wegdrehte. Nach einiger Zeit ließ ich Mira ihre Beine wieder ausstrecken und weit spreizen, sodass ich sie nun in der Missionarsstellung nehmen konnte, sie verhielt sich dabei weiterhin passiv. Der Grip war zwar in der Wiener Auster und Missionarsstellung etwas besser als beim Reiten aber immer noch schlecht. Zum Abschluss wechselte ich mit Mira in den Doggystyle, dabei positionierte Mira ihr Becken für mich unpassend, sodass ich hier etwas nachhelfen musste. Der Grip war weiterhin schlecht, dafür hielt Mira in dieser Stellung zumindest gut gegen und ließ sich von mir hart stoßen. Nach dem ich ins Kondom abgespritzt hatte konnte ich noch in Ruhe Auszucken und musste mir das Kondom anschließend selbstständig entfernen.