27.04.2025, 21:39
(24.04.2025, 16:08)Asator schrieb: Zwischen ihren Schenkeln endete ich und begann eine 15-minütige Leckage, zu welcher sie sich zunächst mit keinem Ton äußerte. Gut, vielleicht habe ich es einfach nicht drauf. Doch ab einem gewissen Punkt bewegte sich immerhin das Becken etwas mehr. Nach und nach kam sie in Fahrt, wenn auch nur seeeeeehr, seeeeehr langsam. Kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Schließlich geriet sie dermaßen in Verzückung, dass sie mir im Zuge ihres Crescendos fast den Kiefer ausgehängt hätte
Genau das macht sie zu einer meiner Favoritinnen dort, denn ich liebe es endlos zu lecken, und ich nehme mich gerne der Herausforderung an, eine Frau über den Berg zu schubsen.
Bei manchen geht es schneller, manche brauchen länger.
OT (Ich will mich damit nicht als geilen Typ darstellen!!!;-)): Ich hatte kürzlich eine Russin in Tbilisi, die ich mit meiner Zunge zum Orgasmus gebracht habe, und anschließend sagte sie mir, dass sie mit einem Dildo innerhalb von wenigen Minuten kommt, aber mit lecken nie!
Es beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin, der sich bei ihr den Kiefer ausrenkt...

Doug, Ostkorrespondent