Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau
(25.04.2025, 23:53)Seichner86 schrieb: Und vor allem mach dir überhaupt keine Sorgen wegen Natalie, dass ist völlig normal bei ihr und die ist immer so.
Denn die ist eigentlich nichts nur für Anfänger ungeeignet, sondern selbst die Erfahrensten "verzweifeln" manchmal an ihr. Grübel
Aber gerade das macht es ja oft auch so lustig und interessant. Dodgy

Ansonsten kann ich nur sagen, du hast das eigentlich gar nicht do schlecht gemacht für deinen ersten Besuche dort finde ich, denn ein wenig speziell ist es dort ja schon.
Es lohnt sich dafür allerdings auch finde ich.

Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen!

Tatsächlich war meine FKK-Club-Entjungferung auch letztes Jahr mit Ü-50 und meine erste CDL war auch Natalie Rot werd

Ich erkenne mich tatsächlich ein wenig in dem Bericht wieder...

Die hilfreichste Info in meiner Vorbereitung auf meinen damaligen ersten Besuch war übrigens die, dass man auf den kleinen Absatz im Teppich auf dem Weg achten sollte.

Die ersten beiden Besuche habe ich noch verbissen darauf geachtet, mittlerweile bewege ich mich traumwandlerisch dort... 

Allerdings bin ich gerade wegen Natalie ein großer Fan von dem Club geworden. Natürlich ist sie eigentlich nicht unbedingt für Anfänger geeignet, aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Man muß bei ihr schon einigermaßen Selbstbewusst vorgehen und Dinge proaktiv einfordern! Nicht falsch verstehen: Ich behandele alle Frauen immer mit Respekt und für mich ist die Befriedigung der Frau wichtiger als meine eigene...
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,Asator,pfl.

Nachrichten in diesem Thema
Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau - von Asator - 24.04.2025, 15:46
RE: Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau - von Doug - 27.04.2025, 21:17