H10a Bulgarin Ariana/Adriana/Flori (vorher: H10a/H14)
Ich war nach 1 Uhr in der Lupi und habe mich nach einigem Umsehen dann mal bei Flori vorgestellt wobei ich sie nicht nach dem Namen gefragt habe bin mir aber wg der Bilder hier sehr sicher dass sie es war. Gesehen habe ich sie schon öfter aber beim Vorbeigehen sagte mir immer irgendwas, dass das ein Reinfall wird aber ihr kleiner Arsch und ihre super skinny Figur haben mich dann wenigstens zu einem Gespräch "überredet".

Mein Gefühl war absolut falsch. Sie ist super nett, spricht exzellentes fast akzentfreies Deutsch und macht irgendwie einen coolen Eindruck. Die Stimmung ist also schonmal hervorragend. Bei der Nummer habe ich mich auch wohl gefühlt. Etwas Zäh Einsatz beim Blasen aber ich hatte dabei von der Seite ihren kleinen Arsch als Entschädigung in der Hand. Kurze Ritteinlage ihrerseits und dann Wechsel in Doggy - shit: meine Synapsen sind immernoch etwas überreitzt. Dieser Miniarsch und die kleine Rosette zusammen mit ihrem drahtigen Rücken, sind schon ein extrem geiler Anblick. Durchgehalten habe ich trotzdem ein bisschen länger, was auch kein Problem war. Schön das rote Gummi vollgespritzt und danach noch ein bisschen gequatscht.

Aus meiner Sicht durchaus empfehlenswert!
Es bedanken sich: sfc750,lekali,Woller,Ralle69,kafied,atlantisfan,Cronauer69,Halloduda1922,testmaster,Lebowski,ckiki

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bulgarin Flori - von Cronauer69 - 03.02.2019, 20:20
RE: Bulgarin Flori (vorher: H10a) - von mu-tini - 21.09.2020, 14:05
RE: Bulgarin Flori (vorher: H10a) - von mu-tini - 21.09.2020, 14:08
RE: Bulgarin Ariana/Adriana/Flori (vorher: H10a/H14) - von Nuttenhugo - 26.04.2025, 10:32