Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau
@Seichner86

Holy Moly! Das ist ja der heilige Gral des FKK40, was du hier preisgibst. Ich bin kein Mann vieler Worte (is klar, ne?), von daher nur ein kurzes Danke.

Im Ernst: Ich überlege, mir diesen Beitrag auszudrucken und bei meinem nächsten Besuch im FKK40 wie eine Schatzkarte mitzunehmen.
Ergebensten Dank für die Früchte deiner Expertise, von denen ich sicherlich profitieren werde. Und dieses natürlich in ausschweifenden, literarischen Ergüssen hier zum Besten geben werde.

Tatsächlich sind mir sowohl Andrea (die Fantasie der verruchten Sekretärin ist universell) als auch Dana aufgefallen, vor allem wie ihr toller Hintern im Gehen aussieht. Und die strenge Optik hat mich ehrlich gesagt etwas eingeschüchtert. Jungfrau halt Big Grin
Ich konnte sogar einen (1) Blick auf Miriam erhaschen, die scheinbar am Tage meiner Entjungferung von ihren Stammgästen gut und lange besucht war. Ich hätte sie ohne deinen Fingerzeig nicht erkannt, dabei saß ich direkt neben ihr auf dem um 90 Grad versetzten Sofa. Leider ist sie aber direkt wieder verschwunden.

Sobald mein (S)Experiment erste Erkenntnisse geliefert hat (und sofern die auserwählten Damen dann noch zugegen sind), steht ein erneuter Besuch im FKK40 quasi schon fest. Bewaffnet mit deinem Wissen, lieber Seichner86, und dem durch Kontemplation und Retrospektive erstarkenden Selbstvertrauen wird das mit Sicherheit ein geiler Besuch für mich und natürlich noch viel geilere Berichte für euch Wink
Es bedanken sich: Fritzi,sarut,Seichner86,Peter1412,clubficker,Marc Aurel,ffm007,bernie0815

Nachrichten in diesem Thema
Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau - von Asator - 24.04.2025, 15:46
RE: Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau - von Asator - 26.04.2025, 10:10