25.04.2025, 15:49
Hatte wieder mal eine wunderschöne halbe Stunde mit Christina. Vorsichtshalber hatte ich mich mit ihr verabredet. Das war sehr gut. Nachdem ich ihre gute Stube betreten hatte ging zunächst in einer Tour ihr Telefon. Während der Entledigung der Klamotten wurden die folgenden Termine vereinbart.
Christina besorgte es mir wunderbar mit Hand und Mund. Weil es so schön war bat ich um die Fortsetzung.
Die anschließende Massage wurde immer wieder von Klopfereien unterbrochen.
Als ich ihre Stube betrat war das Haus relativ leer, die Kundschaft betreffend. Als ich ihr Zimmer verließ herrschte ein reger Männerauflauf.
LaVor dem Abstieg becircte mich Francy. War sehr reizend, aber zwei Ladies so kurz aufeinander folgend, diese Zeiten sind für mich vorbei.
Christina besorgte es mir wunderbar mit Hand und Mund. Weil es so schön war bat ich um die Fortsetzung.
Die anschließende Massage wurde immer wieder von Klopfereien unterbrochen.
Als ich ihre Stube betrat war das Haus relativ leer, die Kundschaft betreffend. Als ich ihr Zimmer verließ herrschte ein reger Männerauflauf.
LaVor dem Abstieg becircte mich Francy. War sehr reizend, aber zwei Ladies so kurz aufeinander folgend, diese Zeiten sind für mich vorbei.